Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Hört, Ihr Leute, laßt Euch sagen ...

 

... auch im Jahre 2004 werden wir zu Bacharach einen MIDGARD Con austragen! Euch zu Kund' wollt' ich noch tragen, daß die Zusammenkunft am Wochenend vom Juno 4 bis Juno 6 auf der bekannten und beliebten Burg Stahleck stattfinden wird. Weitere erfreuliche Einzelheiten werden rechtzeitig veröffentlicht und darauf an den üblichen und bekannten Stellen hingewiesen.

 

Bis denne

Lukarnam i.A. der Abenteurergilde

 

<span style='color:green'>Für alle, die ihre Einladung "verlegt" haben:

Einladung Bacharach 2004

Hornack</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ach, Marek, wie soll ich Dir sagen ... wenn man sich eben nicht rechtzeitig um einen termin bemüht ... dann kann's schon mal schiefgehen mit dem wunsch "vor oder nach pfingsten" ... bin mit dem termin auch nicht 100% glücklich, aber besser als gar nichts, oder?

 

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>[dafür haben wir den termin 2005 auch festgelegt, aber, hihi, es wäre ein bisserl früh, den schon bekannt zu geben, oder? das hebe ich mir für nach dem con 2003 auf.]</span>

 

L.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Zitat[/b] ]... auch im Jahre 2004 werden wir zu Bacharach einen MIDGARD Con austragen! Euch zu Kund' wollt' ich noch tragen, daß die Zusammenkunft am Wochenend vom Juno 4 bis Juno 6 auf der bekannten und beliebten Burg Stahleck stattfinden wird. Weitere erfreuliche Einzelheiten werden rechtzeitig veröffentlicht und darauf an den üblichen und bekannten Stellen hingewiesen.

 

smile.gif  biggrin.gif  tounge.gif  wink.gif  cheesy.gif  colgate.gif  cool.gif  happy.gif  inlove.gif  satisfied.gif  turn.gif  rolleyes.gif

 

Ja, da lauf ich doch auch wieder ein.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (HarryB @ 18 Nov. 2003,15:35)]...übrigens lese ich gerade, daß sich der Bacharach-Con wegen der Formel 1 mit Rock am Ring überschneidet! worried.gif

Tja, da musst du dich wohl entscheiden...

 

Ich werde jedenfalls ziemlich sicher in Bacharach sein. Wenn du dich von Rock am Ring trennen kannst, könnten wir ja mal wieder zusammen spielen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 07 Mai 2003,11:18)]ach, Marek, wie soll ich Dir sagen ... wenn man sich eben nicht rechtzeitig um einen termin bemüht ... dann kann's schon mal schiefgehen mit dem wunsch "vor oder nach pfingsten" ... bin mit dem termin auch nicht 100% glücklich, aber besser als gar nichts, oder?

Ich finde den Termin übrigend nahezu perfekt, da so meine Pfingstferien abgerundet werden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...