Zum Inhalt springen

Gästebuch


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

... und das ungenannte Forumsmitglied möchte auch zum Ausdruck bringen, daß es erfreut darüber ist, daß sein Vorschlag so schnell aufgegriffen worden ist. biggrin.gif

Leider hat dieses Forumsmitglied nicht immer Zeit, sich durch alle Stränge durchzuarbeiten, findet die Stadt dennoch sehr interessant und würde sich über Zusammenfassungen sehr freuen, da es dem einfachen Durchreisenden ermöglichen würde, sich schneller einen Überblick über die Lage zu verschaffen.

ein Forumsmitglied  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Keine Angst, ich will hiermit nicht meinen angedrohten Medjis-Urlaub antreten, sondern nur einen kurzen Gegenbesuch machen, nachdem sich Hornack in unser Nikostria-Gästebuch eingetragen hat. wink.gif

 

So chaotisch ist Zavitaya doch garnicht, wenigstens aus der Luft betrachtet, was dank Gwynnfair jetzt möglich ist. Seine Bilder sind übrigens der HAMMER !!!

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...