Zum Inhalt springen

#helpthedmginfo - Cooler RPG-Bastel-YouTube-Kanal im Wiederaufbau


Kli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

In den letzten Monaten hatte ich unzählige Stunden Spaß mit dem YouTube Kanal "TheDMGinfo" und habe ungeachtet meiner handwerklichen Unbegabtheit den Plan geschmiedet, demnächst "Dungeon Tiles" zu basteln.

 

Vor einer Woche hat YouTube den Kanal irrtümlich als Bezahlkanal markiert, konnte oder wollte dies nicht mehr umkehren und hat so "Dungeon Master G(areth Q. Barrett)" praktisch gezwungen, den Kanal wieder von Null aufzubauen. Bei der Aktion hat DMG seine knapp unter 10.000 Abonnenten verloren :angryfire: und versucht nun, seine alten und potentielle neue Abonnenten zu erreichen.

 

Den Kanal findet Ihr unter: https://www.youtube-nocookie.com/user/TheDMGinfo

 

Wer YouTube blöd findet, für den oder die könnte die Website von Gareth interessant sein: http://thedmg.info

 

Würde mich freuen, wenn ich für DMG hier bei uns im Forum ein paar neue Freunde finden könnte, ich finde den südafrikanisch-australischen Humor einfach toll ... :fernseh:

 

In diesem Sinne,

Kli

 

P.S. Habe fast genauso viele Stunden im Kanal von DM Scotty (dem Erfinder von "2.5 D" und "2.5 D Next") verbracht. Den kennen bestimmt viele von Euch oder bei Neugierde einfach mal nach "TheDMsCraft" suchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...