Zum Inhalt springen

Danke WestCon 2015


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Gute Noten geht klar, aber erstmal muss ich noch Karneval abarbeiten, bzw was ich da son getan habe...

Erstmal im Schwampf nachfragen;)

Aber sag hinterher nicht, es hätte Dich niemand gewarnt :notify:

 

Habe gerade festgestellt, dass das sehr viel zu lesen ist und ich noch Bio lernen sollte:schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Danke JUL für den tollen Ausklang, könnte das evtl fortgesetzt werden(Bacherach, Breuerg?)

 

Fortsetzung halte ich gern, aber

Bestätigt ist bisher nur der KlosterCon

Bacharach werde ich definitiv nicht sein

Breuberg ist dieses Jahr unwahrscheinlich

NordlichtCon sehr wahrscheinlich

südCon werde ich versuchen

 

Würde auch sehr gerne bei der Fortsetzung dabei sein, war bis jetzt ein klasse Abenteuer :turn:

Wir (Nick und ich) wären wenn überhaupt nur in Breuberg und Bacharach, alles andere sehr unwahrscheinlich.

Wenn du (und die anderen) da nicht dabei seid, vielleicht ja im nächsten Jahr auf der WestCon, da wollen wir auch definitiv wieder dabei sein :colgate:

Ja das Confieber hat uns gepackt :)

 

PS: @Nick, wenn du nächstes Mal einem Gnom Nüsse schenken willst, denke vorher drüber nach :rotfl: Du bist schneller verheiratet, als du denkst :-p

Link zu diesem Kommentar
Also Gute Noten geht klar, aber erstmal muss ich noch Karneval abarbeiten, bzw was ich da son getan habe...

Erstmal im Schwampf nachfragen;)

Aber sag hinterher nicht, es hätte Dich niemand gewarnt :notify:

 

Habe gerade festgestellt, dass das sehr viel zu lesen ist und ich noch Bio lernen sollte:schweiss:

:lachen:
Link zu diesem Kommentar

Außerdem noch mal vielen Dank an Tomcat für eine Leitung der Extraklasse und meine Mitstreiter für mein erstes gelungenes Con-Sagaabenteuer :)

 

Sie hat super viel Spaß gemacht, wir hatten eine klasse (wenn auch teilweise nicht besonders gut aussehende :rotfl: ) Gruppe, ich hoffe, dass ich da irgendwann nochmal dabei sein kann

 

PS: Nächstes Mal sollten wir wirklich die Toten lebendig verbrennen :rotfl:

Bearbeitet von Daergal MacLachlan
Link zu diesem Kommentar
Top!!:) Aber Chris, wir könnten uns Nordlicht Con tatsächlich überlegen. Ist direkt nach der LK Fahrt, man kann ja mal gucken.

 

Na, verkehrsgünstig gelegen, und viele einzelne Räumlichkeiten, und sowieso ganz toll und überhaupt...

 

Klingt gut, wie viel kostete der Spaß in den letzten Jahren(so ungefähr)? Auf der Website stehts nicht. Falls es nen Threat gibt dann sorry.

Und die ist auch kleiner als der Westcon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Top!!:) Aber Chris, wir könnten uns Nordlicht Con tatsächlich überlegen. Ist direkt nach der LK Fahrt, man kann ja mal gucken.

 

Na, verkehrsgünstig gelegen, und viele einzelne Räumlichkeiten, und sowieso ganz toll und überhaupt...

 

Klingt gut, wie viel kostete der Spaß in den letzten Jahren(so ungefähr)? Auf der Website stehts nicht. Falls es nen Threat gibt dann sorry.

Und die ist auch kleiner als der Westcon, oder?

 

Der NordlichtCon war bisher in der Proitzer Mühle, in der wir in diesem Jahr nicht mehr sein werden, weil sie einfach zu teuer ist. Im Sachsenhain, wo wir in diesem Jahr sein werden, müssen wir über die Preise ganz neu nachdenken, was wir bei dem nächsten Vereinstreffen tun werden. Das wird aber erst Ende April der Fall sein. Wir schicken gleich nach dem Vereinstreffen die Einladungen raus und ich werde dann auch unsere Internetseite aktualisieren.

 

Bis dahin kann ich mich zu den Preisen leider einfach nicht äußern, weil ich zwar eine Vorstellung habe, es aber nicht alleine entscheide, und demzufolge keine verbindlichen Auskünfte geben kann. Auch nicht ungefähr. Gar nicht.

 

Dies http://www.midgard-forum.de/forum/threads/35829-6-NordlichtCon-(30-09-)02-10-04-10-2015 ist der diesjährige Strang, der natürlich noch relativ uninformativ ist.

 

Der NordlichtCon ist definitiv kleiner als der WestCon, in diesem Jahr können wir maximal 90 Gäste haben.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den tollen Westcon.

Kaum zu glauben, daß Ihr das letzte Jahr noch übertroffen habt.

Ich durfte einige weitere Wege und Räume in der Burg kennen lernen und finde jetzt, daß die in meinem Abenteuer viel zu logisch aufgebaut ist und dringend ein paar Sackgassen mehr braucht.

Das Essen war sehr gut, besonders geschmeckt haben mir die Quarke Donnerstag und Freitag.

Vielen Dank an meine Spieler - sieben in einem Stadtabenteuer und der SL ist nicht (ganz) wahnsinnig geworden, Chapeau. Nachdem Ihr Euch von der Nutzung des Runendingens gelöst hattet, ging es ja wirklich gut voran und Ihr wart die Ersten, die das Abenteuer an dem von Euch gefundenen Ort beendet haben.

Vielen Dank an Fabian (mit und ohne Dirk), dazu Kosch, DiRi und Orlando für ein rundum spaßiges Abenteuer (Degen mit und ohne Mantel) mit mehr Story, als ich dachte.

Danke an die Prinzessin höchstselbst, nicht dafür, daß sie in Persona in ein Spuklandhaus marschiert und mir ein Gör aufhalst, aber natürlich für ein höchst amüsantes Abenteuer, das wir auch in teilweise reduzierter Besetzung doch ganz gut gelöst haben (und das nebenan gleich noch dazu, anscheinend).

Schließlich ebenfalls Danke an meine Truppe vom Sonntag, die den Eber nicht eine Sekunde gefährlich werden ließ und sich auch sonst sehr elegant aus der Affäre gezogen hat. Es geht also...

 

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...