Zum Inhalt springen

Danke WestCon 2015


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch aus Niederbayern ein großes Danke

* an die fantastische Orga, die Juhe (inkl. Küche, war sehr lecker)

* an meine beiden SL Ma Kai und Tomcat sowie meine Mitspieler (ich dachte nicht, das Astrid je als Stimme der Vernunft dienen muss, und Shandor ist sich nicht sicher, was jetzt so toll sein soll Kindern helfen zu wollen)

* an die ganzen Spieler, die sich mit der Magie, dem Wald und dem Erbe des Einhorns herumgeschlagen haben (Horst lässt grüßen)

 

Alles in allem haben sich die ca. 1300km gelohnt.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich auch für den schönen Con bei der Orga bedanken. Kann mich gar nicht beschweren...

Danke auch an Ganduban und den Waldteich-Werkstättlern für das Spielergeschenk.

 

Danke an

...Ardor Lockenkopf und seinem "Herrn der Bestien". Schöne Detektiverei, die ich mit Sarandira, Akeem, Dinlair, Tonio und Lia (deren Forumnamen ich gar nicht weiß).

...Kessegorn und seiner "Sturmschatulle". Hier konnte ich mit Nerkaus, Ganduban, Chriddy und Ardor Held sein ohne einen Helden spielen zu müssen. Schön auch, dass unsere Gruppe die Sabilfahrt mit Koch, Geschichtenerzähler, Musikern, Bauchtänzerinnen und "Unterhalterinnnen" aufpeppen konnte. :D

...HendrikB mit einem "Geistreichen" Abenteuer. Chriddy, Nyarlathotep, Gernot, Siriondil und Schrat durften hier mit mir Gehängte Grubenkämpfte in einem fantastisch ausgestatteten Gasthof gegen Geister (oder so ähnlich) erleben

...und MaKais "Nur ein paar Bauern". Ein Jagd durch die Wildnis konnte ich mit Kessegorn, Siriondil, Thori78 und Tjalda NiAelfin durchmachen.

 

Auch fand ich es schön, dass ich HendrikB, Gernot, Chriddy und Schrat auf "Das Knochenschiff" schicken durfte. Ich hatte auch als SL mal wieder Spaß. (Nach dem dritten Mal glaube ich aber, dass es jetzt erst einmal in einen Hafen einläuft und ruhen wird.)

 

Schön war es außerdem, dass ich so viel von euch wiedersehen konnte und neue Spieler kennen lernen konnte.

Hoffe, dass wir uns das nächste Mal auf Bacharach treffen können.

 

 

Grüße

H.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt auch von mir vielen Dank an alle für das schöne Wochenende! Und ganz besonders an:

  • Meeresdruide fürs sicher hin und her fahren. Sonntag hätte ich glaub arge Probleme gehabt die Strecke selbst zu fahren.
  • meine Spielleiter Bro, podaleirios, Meeresdruide, Hendrik B, ToddArkin. Wow, 5 SL an einem Wochenende, (Bis auf die CK-Nachholrunde) keine Vorabsprachen, nicht zittern müssen, ob noch ein passendes Abenteuer kommt (auch wenn ich öfter 30min vor Spielbeginn noch nichts hatte) und immer sehr viel Spass gehabt!
  • meinen Spielern von Freitag die so effektiv waren, dass ich nicht nur keinen getötet habe, sondern sogar den einzigen LP-Schaden in der Gruppe ein anderes Gruppenmitglied machen habe lassen. Ich hoffe, ihr hattet Spass.
  • der Orga fürs Spielergeschenk (also ich habe schon 2x so ein Ding komplett leer werden sehen) und natürlich für den ganzen Rest! War mal wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar

Es war ein Spitzen-Con, vielen Dank an alle - insbesondere die Orga, Ganduban (Spielergeschenk), Leachlain (Spiellleitergeschenk), Küche und Mitspieler.

Extradank an meine Spielleiter:

 

ohgott-hoch-zwei für die "Windige Geschichte": ein würdiger Kampagnen-Abschluss für meine Spielfigur Lasse Reinböng Tryggvasson.

Waldo für das von ihm mächtig erweiterte Klostercon-Abenteuer "Ylathorstid".

Bruder Buck für das Consaga-Abenteuer "Spuren der Vergangenheit": unsere Gruppe hat Reiner einiges Kopfzerbrechen bereitet, denn wir fanden eine völlig unerwartete Lösung für das Abenteuer. Vielleicht ist unsere "Lösung" ja nur eine Scheinlösung...:D

Chillur für die epische "Kleine Forschungsreise": manchmal kommt es anders, als der SL denkt - Sturzkampfangriffe der Ruuchs im südlichen Buluga.:disturbed:

Podalairios für das nette, etwas hinterhältige Sonntagsabenteuer "Chester Copperpots Erben".

 

 

Ihr wart super,

vielen Dank

 

 

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein super zwergisches Danke an die Orga, die den ganzen Con so perfekt und unaufgeregt

gemanagt hat, wie es selbst die zwergischten Zwerge nicht besser gekonnt hätten.

 

An die JuHe, die Donnerstag Mittag noch voll verliebt war, danach aber nur noch unverliebte Halblinge an

die Töpfe gelassen hat und den Ranzen meiner Zwerge um eine Zoll vergrößert haben mit dem wirklich

tollen Essen. Das Rittermahl war noch einmal runder und besser als im letzten Jahr.

 

An meine Spielleiter Droll (Die Bestie von Wefford), Jens (Wahre Liebe), Chillur (EkF 3 - Teil 3 von 2) und

Mogadil (Ein Mittsommer in Waeland), die das Zwerchfell und die stolz geschwollene Brust meiner Zwerge

zu sprengen versucht haben.

 

An meine Mitspieler MacSkull (Thoral Trutzschild), Chillur (Khelgar Sturmaxt), Leachlain ay Almhuin (Bogdan Dosmoctov),

Zrenik (Wat Went Wong) und Hasi (Hassim al Schayed) (Die Bestie von Wefford), mit denen mein Gronar Hammerflug

wieder erleben durfte, dass für einen Zwerg Reaktionen innerhalb von 25 Jahre immer noch als "Handlungen im Affekt"

erscheinen.

 

An meine Mitspieler MacSkull (Absyndis Doppelbrand), Onkel Hotte (Philippe de Rose Noir), Hirotega (Regina della Notte),

Natascha (Shannan NiCallum) und Uta (Oscar W. - der Oscar W.) (Wahre Liebe)., die mit meinem Chlodewig Cherusker

versucht haben, 6 heldenhafte Taten für einen Liebenden zu finden. Wir haben zwar nur 4½-Heldentaten in der Zeit geschafft,

aber dafür besitzt Chlodewig nun ein Wörterbuch Bardisch-Zwergisch.

 

An meine Mitspieler Kleinschmidt (Heidrun), Tomcat (Kreghen), Graice NiDoubt (Gordon Shumway), Nerkaus (Xescu) und

Dr. Elaine Clark (Elena de Lucca) (EkF 3 - Teil 3 von 2) die mit meinem Bromir Glaubenskeule die Grenzen der vorstellbaren

Epic gesprengt haben.

 

An meine Mitspieler MacSkull (Hargin Mauerkraft), Zrenik (Manuel del Rosso), Laurelin (Gwilith faen Beriawen Estel), Kerrigan

(Mattheo Fabiano Forezzo) und Wehndress (Fungi) (Ein Mittsommer in Waeland) die mit meinem Zornalsker "Bärenzorn-Schlächter"

an einem kleinen Disput der waelischen Götter teilnehmen durften

 

Und dann auch noch allen Con-Teilnehmer, mit denen ich schwampfen, essen und trinken durfte.

 

Meine Zwerge haben wieder über 35 Stunden Tonaufnahmen, die dringend zu Papier gebracht werden wollen.

 

Bis zum nächsten Con

 

Euch allen von all meinen Zwergen einen urzwergischen Bikergruß

Link zu diesem Kommentar

Bruder Buck für das Consaga-Abenteuer "Spuren der Vergangenheit": unsere Gruppe hat Reiner einiges Kopfzerbrechen bereitet, denn wir fanden eine völlig unerwartete Lösung für das Abenteuer. Vielleicht ist unsere "Lösung" ja nur eine Scheinlösung...:D

 

kleinschmidt

Eure Lösung war unerwartet, aber das macht ja die MidgardCon-Saga aus: So, wie ihr es erspielt hat, ist es jetzt. Der Kanzler wird's euch danken. :thumbs:

 

Und auf eure Worttreue bauen. :sly:

Link zu diesem Kommentar

Schöne Grüße an alle,

dem gesagten kann ich mich nur anschließen.

Vielen lieben Dank, dass wir als Erstlinge so freundlich aufgenommen wurden und von allen so gut behandelt wurden.

Mit wenig Schlaf aber viel Spaß gehe ich also nun aus diesem Wochenende raus und wollte heute morgen beim Weckerklingeln erstmal 1W6 aufwachen würfeln^^

Danke an Shayleen, dass ich direkt an meinem ersten Abend Con-Saga spielen durfte,

Danke JUL für den tollen Ausklang, könnte das evtl fortgesetzt werden(Bacherach, Breuerg?)

Zu guter Letzt natürlich die Orga, ohne die alles nicht möglich gewesen wäre und alle, deren Namen ich jetzt nicht nennen kann.

 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal(spätestens;)

 

Nick

Link zu diesem Kommentar

Danke an Shayleen, dass ich direkt an meinem ersten Abend Con-Saga spielen durfte,

 

Immer gerne, ich hoffe, Dir hat es gefallen. Dann kann die Shayleigh jetzt auch Deinen Forums-Nick (:lol:) in die eben beendete Abenteuer-Zusammenfassung aufnehmen ;)

 

Und so bekommst Du auch Deine Bacharach-Einladung, da das mit der E-Mailadresse am Ende doch irgendwie unterging :blush:

Link zu diesem Kommentar

Danke JUL für den tollen Ausklang, könnte das evtl fortgesetzt werden(Bacherach, Breuerg?)

 

Fortsetzung halte ich gern, aber

Bestätigt ist bisher nur der KlosterCon

Bacharach werde ich definitiv nicht sein

Breuberg ist dieses Jahr unwahrscheinlich

NordlichtCon sehr wahrscheinlich

südCon werde ich versuchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...