Zum Inhalt springen

Midgard5 Online spielen oder leiten?


Saalko

Empfohlene Beiträge

Ursprungsthema: M5 ist toll und trotzdem überlege ich zu DSA zu wechseln ...

 

Hallo allerseits. Ich werde die nächsten Monate mal ein paar Midgard Einsteigerrunden auf der Drachenzwinge anbieten.

Einsteigerunden definiere ich mal als entweder Rollenspielanfänger, oder Systemneulinge oder Leute die noch nicht Online P&P gespielt haben.

 

Hier findet sich meine erste Einsteigerrunde:

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=79907.0

 

Mein "Hauptanliegen" hier im Forum ist eher Spielleiter zu finden, die sich bereit erklären würden Online Runden zu leiten, damit ich die Neulinge nicht in ein System einführe und sie dann soetwas wie DSA spielen müssen, weil es keine Midgard Runden gibt.

 

Wenn also jemand mal Onlinespiel ausprobieren will, oder einfach keine Mitspieler in der Region findet und es mal Online ausprobieren will, kann sich gerne bei mir melden.

 

(Sollten mehr Fragen aufkommen, bzw. eine Diskussion entstehen hier im Forum, würde ich ein neues thema aufmachen. Aber da das Thema so schön passt, nutze ich es einfach mal :) )

 

Das ist eine nützliche Funktion :)

Link zu diesem Kommentar

Ah sorry, sollte ich hier vielleicht dazuschreiben.

Grundsätzlich erstmal Voice, nicht textchat.

genauer: Teamspeak3, die Drachenzwinge hat einen eigenen Teamspeak3 Server der für alle möglichen P&P Spiele zur Verfügung steht.

Google Hangout könnte ich auch anbieten, aber da ich auf der Drachenzwinge "werbe", kann man den Wunsch nach einer Hangout Runde auch kund tun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...