Zum Inhalt springen

Update: Welche Runden laufen gerade?


Empfohlene Beiträge

Bei Schatten über Waeland ist das grundsätzlich möglich - hier kannst du dich direkt an mich wenden.

NeaDea hat vor kurzem angefragt, ob eine neue Gruppe entsteht bzw. eine alte Gruppe wiederbelebt wird, diesbezüglich einfach mit ihr Kontakt aufnehmen.

Tiree leitet das Elfen/Menschen-Abenteuer, ob man da noch einsteigen kann, weiß ich nicht, im Zweifel einfach mal anschreiben.

 

Andere aktuelle Runden gibt es momentan nicht.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Da ich bisher fast ausnahmslos in Alba gespielt habe empfinde ich fast alles als wilkommene Abwechslung. Braucht ihr denn irgendeine bestimmte Klasse in Waeland oder ist das völlig frei?

Ein waelingischer Charakter wäre gut :)

Ansonsten haben wir bis jetzt einen Zwergenpriester, einen Zwergenkrieger, eine Schamanin und eine Waldläuferin.

 

Wenn du dich interessierst, schreibe einfach mal in den Diskussionsthread, dass du gerne mitspielen würdest, dann können die anderen Mitspieler darauf reagieren :)

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/8746-Diskussion-Schatten-%C3%BCber-Waeland?p=2385143#post2385143

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 6 Jahre später...
vor 55 Minuten schrieb Rabenmond:

Oh Hallo, sehr einsam hier wie es scheint.

 

Der letzte Beitrag vom 2014. Gibt es denn noch aktive Runden oder Spielleiter und Spieler die Interesse haben?

 

Oder spielen alle inzwischen über Roll20 und Voice Chat?

 

 

 

Grüße

 

Rabenmond

Vermutlich letzteres...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...