Zum Inhalt springen

Bacharachschwampf 2015


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

 

ich habe meinen blauen Ordner mit Chars, Abenteuern und Karten liegen gelassen, evtl bei den Spielrunden neben der Orga oder im Raum 141 (Kinderspielzimmer...) Wenn ihn jemand findet und Fimolas oder Weige noch da ist, bitte denen in die Hand drücken!

 

Danke!!!

 

 

 

 

 

Sorry - wir haben die Sachen nicht gesehn. Sollte uns die JuHe Bescheid geben, melden wir uns bei Dir ...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe meinen blauen Ordner mit Chars, Abenteuern und Karten liegen gelassen, evtl bei den Spielrunden neben der Orga oder im Raum 141 (Kinderspielzimmer...) Wenn ihn jemand findet und Fimolas oder Weige noch da ist, bitte denen in die Hand drücken!

 

Danke!!!

Weige hat ihn gefunden und eingepackt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...