Zum Inhalt springen

SüdCon Danksagungsstrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

so, nachdem fast alles in Kisten verpackt bzw. auseinandergeschraubt ist komme ich auch endlich mal dazu :-)

 

Als erstes vielen Dank an die Orga, hat nach meinem Empfinden alles wiedermal super funktioniert, inkl. der vorgezogenen Zimmervergabe für die frühen Frühanreiser :-)

 

Danke auch an die Juhe-Küche. Ich fands im großen und ganzen schon ok. Dieser Pflaumen-Streußel-Auflauf war der Hammer!

 

Herzlichen Dank auch meine Spielern von Freitag und Samstag fürs nicht gleich bei den Aufwärmwölfen draufgehen. Dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn Spieleranzahl+1 Wölfe sollten machbar sein, waren ja schon ein paar Grad 4er dabei. Hab aber nicht mit dem Aufwachwurf und meinen 20ern gerechnet :-)

 

Ganz besonders gilt mein Dank natürlich meinen Spielleitern:

Zrenik für ein super Zombie-Abenteuer. Funktioniert astrein mit Midgard.

Hendrik B. für epische Momente und sehr schöne Atmosphäre

Yon für ein Abenteuer, in dem Saladar sein Aussehen endlich mal richtig nützlich war.

 

Und natürlich ein Spezal-Dank an Jinlos fürs hin- und zurückbringen!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Dank an die Orga welche alle Sonderwünsche erfüllt hat.

 

Danke meinem SL von Do und Fr , ich würde gern die Fortsetzung des Abenteuers erleben.

 

Ganz herzlichen Dank an meine Con-Saga Spieler welche alle Probleme umgangen und Gonzaga zur Strecke gebracht haben.

 

Besonderen Dank an meine MFG für die Fahrt zum Con und zurück nach FRA.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein verspätetes Dankeschön für einen gelungenen Con. An meine Spielleiter Adjana, Hendrik und Yon für gelungene und stets spannende Abenteuer, vielen Dank. An meine Mitspieler an allen drei Tagen, an die Organisatoren der Con Saga für immer wieder aufregende Abende der Hofverzauberin. An meine Zimmergenossen, insbesondere fürs nicht schnarchen! An die Tavernenbesatzung für das Bereitstellen von Bier, Waffeln und Eintopf. Ohne diese Zutaten könnte ich den Con kaum überleben. An die Con ORGA für die viele Mühe, an die Schwampflinge für nette Gespräche und Last but Not least an meine Mitfahrer und Mitfahrerinnen am Sonntag für einen netten Ausklang.

 

Bis nächstes Jahr :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich war zwar nicht auf dem SüdCon, doch wurde mir der DDD-Kalender 2015 weitergeleitet, den es als Spielergeschenk gegeben haben soll. Dieser gefällt mir sehr gut, weshalb ich den Machern an dieser Stelle danken möchte. Zwar sagen mir nicht alle der Motive zu, aber die Glanzlichter der DDD-Geschichte sind auf jeden Fall dabei - klasse! :clap:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle unsere Gäste für einen schönen Con, der auch aus Orga - Sicht viel Spaß gemacht hat!

 

Danke im Besonderen an Lukas für die Gelegenheit an seinem netten Achenseeabenteuer teilnehmen zu können.

Katherine "Die Bergziege" Ballantyne wird jetzt unbedingt Bergsteigen lernen :cool:

 

Danke für die netten Gespräche an der Feuerschale und in der Taverne :)

 

Bis zum nächsten Jahr :wave:

Link zu diesem Kommentar

Es war kein DDD Kalender, den haben alle bekommen (und meiner ist verlorengegangen). Es gab ein Abneteuer. Südcon Abenteuer Nr.8: Die Rettung der Strassenkinder.

 

Ein Dankeschön, an die Orga, für den tollen Con. Danke auch an die Leute, die mich ertragen mussten, es haben sich aber alle Gruppen gut geschlagen, auch wenn eine Gruppe die Lösung des Abenteuers etwas unorthodox vornahm. Wie Thufir Hawatt schon erwähnte, es wurden SG verbrutzelt, dass es weh getan hat (wie man dann Teil 3 ohne SG spielt.... egal) :D

 

Ich bin leider staubedingt am Donnerstag ca 2h zu spät aufgeschlagen. Hab ich selten erlebt. Auf die Bahn und Stau. Und das bis zur Grenze. Wow. Der Tavernendienst war klasse. Auch der Eintopf war mal wieder super. Nur die nächtlichen Stolperfallen auf dem Weg ins Bett waren nicht so schön (war da nicht wer, der sich beschwert hatte, er wurde aufgeweckt durch meinen Schmerzensschrei?)

 

Ich komme jedenfalls gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar

Ein Kalender als Spielergeschenk - eine prima Sache und der Südcon liegt dafür

terminlich ja wirklich günstig.

 

Hervorragend aufgelegt waren die Spieler und SL's, die ich erleben durfte:

von Persinos und Jens war ja davon auszugehen, dass sie stimmungsvoll-spannende

Abenteuer darbieten, deshalb noch besonderen Dank an elvenkisses für sein eigentlich einfaches,

aber vom ungeheuren Überraschungseffekt lebendes schlau konstruiertes Abenteuer in den Küstenstaaten, für

dass sich bei den nächsten Cons noch ein paar Mitspieler finden sollten, mmmh, bei der Gelegenheit fällt

mir noch ein, mit welchen Würfeln und welcher Wahrscheinlichkeit bekommt man heraus, ob unter Drogen/Zaubern

stehende Zwerginnen nun schwanger sind, grins...?

 

Auf alle Fälle war's ein wunderbärlicher Südcon mal wieder und die Frühanreise kann man

wirklich empfehlen, das nimmt viel Hektik aus dem Wochenende raus, man kann fast mit

allen Anreisenden einen Schwatz halten und bekommt mit, wie langsam die Burg zum

Leben erwacht...

und vielen Dank noch für die freundliche Aufnahme im Aufbau-Team, ihr seid ein toller

Haufen fleißiger und freundlicher Orgas, Freizeit-Starkstromverkabeler, Waffel- und Eintopfbäcker, äääh Rührer,

bis spätestens nächstes Jahr zur gleichen Zeit :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo!

 

Und ein weiteres Mal schiebe ich einen zwar späten, aber dennoch herzlichen Dank hinterher: Wir haben in einer unserer Gruppen vor kurzem das Abenteuer "Rettung für die Straßenkinder", das Spielleitergeschenk des Cons, gespielt und sehr viel Freude daran gehabt. Vor allem die Abbildungen von Andreas Oeltjen haben mir ausgesprochen gut gefallen. Allerdings war es bei uns nicht ansatzweise möglich, dieses Abenteuer an nur einem Spielabend zu meistern ...

 

Weiterhin stellt sich mir die interessante Frage, nach welchen "fünf Himmelsrichtungen Midgards" Nischen in den umlaufenden Wänden (S. 20) ausgerichtet sein können. :D

 

Also nochmals vielen Dank für das Machwerk. :thumbs:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...