Zum Inhalt springen

KlosterCon 2015 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

wir versuchen dieses Jahr für das Con-Abenteuer auch ein paar nicht Orgas als Spielleiter zu gewinnen. D.h. die Orga wird wie immer mindestens 2 Runden mit dem neuen Abenteuer anbieten, wir hoffen aber auf rege Anmeldungen unter abenteuer@kloster-con.de als Spieler oder Spielleiter. Wer Interesse hat das Abenteuer vom letzten Jahr anzubieten findet es unter http://www.kloster-con.de/downloads, wer Interesse hat das für 2015 zu leiten bekommt es ca.2 Wochen vor dem Kloster-Con zugeschickt.

 

Mail an abenteuer@kloster-con.de

Inhalt:

- Name des Spielers / Spielleiters

- Spielen oder Meistern (oder beides)

- Welches Abenteuer (Kloster-Con Abenteuer 2014, 2015 oder beide)

- Wann wollt ihr spielen/leiten (Vorzugsweise sollten die Abenteuer Freitag abends und/oder Samstag nach dem Frühstück beginnen.)

 

Wir versuchen dann entsprechend die Runden zusammenzustellen.

 

Grüße Clandagar

Link zu diesem Kommentar
Hallo Zusammen,

 

wir versuchen dieses Jahr für das Con-Abenteuer auch ein paar nicht Orgas als Spielleiter zu gewinnen. D.h. die Orga wird wie immer mindestens 2 Runden mit dem neuen Abenteuer anbieten, wir hoffen aber auf rege Anmeldungen unter abenteuer@kloster-con.de als Spieler oder Spielleiter. Wer Interesse hat das Abenteuer vom letzten Jahr anzubieten findet es unter http://www.kloster-con.de/downloads, wer Interesse hat das für 2015 zu leiten bekommt es ca.2 Wochen vor dem Kloster-Con zugeschickt.

 

Mail an abenteuer@kloster-con.de

Inhalt:

- Name des Spielers / Spielleiters

- Spielen oder Meistern (oder beides)

- Welches Abenteuer (Kloster-Con Abenteuer 2014, 2015 oder beide)

- Wann wollt ihr spielen/leiten (Vorzugsweise sollten die Abenteuer Freitag abends und/oder Samstag nach dem Frühstück beginnen.)

 

Wir versuchen dann entsprechend die Runden zusammenzustellen.

 

Grüße Clandagar

 

Für 2015 bin ich schon voll verplant, für weitere KlosterCons könnte ich mir vorstellen ein Con Abenteuer zu leiten.

 

Aber zwei Einschränkungen

1. ich brauche das Abenteuer früher um es für meine Art zu Leiten (Sandbox) aufzubereiten.

2. ich lasse mir nicht Spieler zuteilen, ich möchte Char / Spieler die mir passend erscheinen auswählen können.

Link zu diesem Kommentar

Hi Jul,

 

vielen Dank für dein Interesse. Die Abenteuer stehen nach dem Con für jeden zum Download bereit. Falls du nächstes Jahr Interesse hast das aktuelle Abenteuer in einer deiner Gruppen zu leiten, kann ich dir das Abenteuer vorher zukommen lassen. Manchmal wird es erst ein paar Wochen vorher fertig.

 

Wir können leider nicht anbieten, dass wir als Orga die Interessenten mit ihren Chars sammeln und sich dann die Spielleiter die passenden Spieler raussuchen -sorry.

 

Grüße Clandagar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Wow, ich glaub das hier ist der kürzeste Con-Schwampf in der Geschichte des Forums. Kraaaass, nur zwei Seiten bisher! Aber dabei freue ich mich schon gar sehr, und ich bin sicher der Rest der Teilnehmer auch. ;)

 

Ich stecke die Zeit lieber in die Abenteuer-Vorbereitung als in den Schwampf.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...