Zum Inhalt springen

Nordlichtschwampf 2015


Fariste

Empfohlene Beiträge

.

Das wäre fein.

 

Ich weiß nicht, was jul vorhat, aber ich werde Mittwoch am Tresen sein und noch alles mögliche zu beschicken haben und ich werde mich Freitag zumindest in der Nähe des Tresens aufhalten, weil am Freitag soviele Leute kommen. Wenn es Dir recht ist, daß ich ggf. ein paarmal zum Tresen gehen muß, wäre mir Freitag ebenso recht wie Sonnabend. Sonntag habe ich auch wieder zu tun. 

Da wir erst am Freitag anreisen können werde ich mein Abenteuer wohl für Samstag ankündigen. :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Falls Interesse an einem Kinderabenteuer besteht, könnt Ihr Euch bei mir melden. Leider kann ich es höchstens Freitag abend oder Sonntag anbieten, weil mein Göttergatte sich ja den Samstag gesichert hat und wir voraussichtlich erst Freitag abend ankommen werden. Sonntag müsste dann schon recht früh sein, und Freitag  würde eher spät werden.... Vielleicht kann ja dann am Freitag einmal eine Ausnahme für die Kids gemacht werden, und sie dürfen etwas länger wach bleiben...

Link zu diesem Kommentar

.

Alas Ven, biete Dein Abenteuer doch einfach im Vorankündigungs-Unterforum an, dort schauen die, die daran Interesse haben können, bestimmt viel eher hin als hier (und vor allem sagen sie da auch gezielt Bescheid).

 

Die Auflistung der Anzahl und des Alters des Jungvolks ist aktuell, wenn Du Dich daran orientieren willst. 

.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

Das bringt nichts, weil ich eben Hilfe bei der Terminauswahl brauche und man da bei der Maske schon einen Termin angeben muss.

Du musst nur ein Jahr angeben, mehr nicht. Den Rest kannst Du als Beschreibung angeben und z.B. editieren wenn ein Termin zustande gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...