Zum Inhalt springen

Con-Saga am SüdCon 2014 - Wanderer in Zwielicht


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist die Alternative... seit gestern Abend, 19 Uhr paarundwas so online. ;)

 

Hm da steht:

 

Unikum - Valeria

 

Werd mal schauen wer das ist dessen Nick fast gleich lautet zu meinem und dessen Figur,...

äh jezt ja,...

ich bin doch Farbentaub!

Link zu diesem Kommentar
+++neuster Klatsch am Hofe+++

In Vigales treiben sich einfach zu viele Zicken herum - (ein Höfling aus dem Umfeld der Fürstin, der nicht genannt werden will)

 

###Die Freien Drucker von Dargirna+++

 

 

:motz:

 

(unerkennbare Stimme aus dem Off)

 

Da fühlt sich jetzt nicht etwa jemand angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, der SüdCon ist rum und ich bin froh, dass wir diesmal nicht im Vorfeld schon überbucht waren. So konnten auf dem Con noch einige Leute auf den Saga-Zug aufspringen und hatten - hoffentlich - auch ihren Spaß mit uns. Ich freue mich jedenfalls, einige der neuen Gesichter dann mal wieder bei der Saga zu sehen. :thumbs:

 

Falls es noch nicht alle, die "nur" Freitags gespielt haben wissen sollten: Bis zum Samstagabend wurden alle drei Entitäten des Gonzaga vernichtet. Bei der einen Samstagsgruppe stand es sogar zwischendurch mal sehr schlecht um sie, als just in dem Moment die Meldung von der anderen Gruppe kam, sie haben ihre Gonzaga-Entität soeben vernichtet, woraufhin die letzte verbliebene dann ein paar Kampfrunden in Schockstarre verfiel, was der letzten Gruppe dann wohl das Leben rettete und ihre Mission auch erfolgreich enden lies. Ich liebe es, wenn so eine Interaktion so gut klappt - das hätten wir so nicht planen können, das muss im Spiel einfach passen! :cool:

 

Auch die anderen Gruppen vom Freitag waren erfolgreich und so konnte die Molko-Sekte an vielen Stellen in Vigales entscheidend geschwächt werden. Sei es, dass im Palast Hofdamen und Bedienstete als Molko-Jünger entlarvt und gestellt / vernichtet wurden, oder die Finanzierung der Sekte über Drogen und andere illegale Geschäfte empfindlich getroffen wurde (und dabei, bzw. einer ähnlichen Aktion, ein neuer Krater im Hafenviertel von Maritimar entstand... *seufz* ;) ), oder die ehemalige, in Ungade gefallene und Molko verfallene Stadtvogtin Sagunada in einem packenden Endkampf ebenfalls vernichtet werden konnte.

 

Summa sumarum haben wir als Spielleitung es unseren Spielern mal wieder nicht leicht gemacht und sie haben uns doch wieder durch ihren Einfallsreichtum und Cleverness (und Glück) überrascht und ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit ihrer Auftraggeber erfüllt. :thumbs:

 

Wie immer freuen wir uns über Spielberichte, damit die Sicht der Dinge aus Charaktersicht die Geschehnisse aus verschiedenen Blickwinkeln belechten kann. :type::read:

 

Euer

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Wie immer freuen wir uns über Spielberichte, damit die Sicht der Dinge aus Charaktersicht die Geschehnisse aus verschiedenen Blickwinkeln belechten kann.

 

Schon geschrieben, ich warte eigentlich noch bis dieses Wochenende ob sich jemand anderes ausser Blaues feuer (dankeschön) zu den versckten Beiträgen äussert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...