Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

:dozingoff: Ich geh mir dann mal ein paar Schuhe kaufen...

 

Hm. Stimmt ich wollte auch am Wochenende ein paar Schuhe kaufen, oder im baumarkt noch einen Grill kaufen,...

Und beides weil das jeweinige Vorgängermodell gerade dabei ist den geist aufzugeben,...

 

Und zum glück kann ich sogar einen Besen Rückwärtzs einparken,...

Dafür gibts schliesslich die "Rückwärts Besen Einpark App" auf meim Unsmartphone.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:wave:

 

So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen, so wenig können Frauen einparken. Kann man auch wissenschaftlich nachweisen. Tip: Hat was mit Testosteron zu tun, das man braucht, um 3-dimensional denkende Strukturen im Gehirn aufzubauen. Männer und Frauen sind eben nicht gleich ;) Auch wenn alle gender-getriebenen Gleichmacher das nicht wahrhaben wollen :ätsch:

Ist ja gut! :trost:
Link zu diesem Kommentar
:wave:

 

So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen, so wenig können Frauen einparken. Kann man auch wissenschaftlich nachweisen. Tip: Hat was mit Testosteron zu tun, das man braucht, um 3-dimensional denkende Strukturen im Gehirn aufzubauen. Männer und Frauen sind eben nicht gleich ;) Auch wenn alle gender-getriebenen Gleichmacher das nicht wahrhaben wollen :ätsch:

Ist ja gut! :trost:

 

Loriot

Link zu diesem Kommentar
:dozingoff: Ich geh mir dann mal ein paar Schuhe kaufen...

 

Ich komme mit und parke gerne ein... :dozingoff:

Bei soviel Testosteron in der Luft schmeckt mir das Frühstück nicht mehr.

 

Kommst auch mit wenn ich den Grill kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Ich habe auch noch keine Bestätigung und schon vor einer Woche überwiesen. Wahrscheinlich ist die Orga noch am organisieren. ;)

Ah, okay. Dann harre ich der Bestätigung um einiges beruhigter. Haben wir die Orga mit unserem Ansturm überrascht? Gibt es gar Rekorde wie bei manchen Super-Popgruppen, wo alle Karten nach 22 Sekunden ausverkauft waren? :D

Link zu diesem Kommentar
Ich habe auch noch keine Bestätigung und schon vor einer Woche überwiesen. Wahrscheinlich ist die Orga noch am organisieren. ;)

Ah, okay. Dann harre ich der Bestätigung um einiges beruhigter. Haben wir die Orga mit unserem Ansturm überrascht? Gibt es gar Rekorde wie bei manchen Super-Popgruppen, wo alle Karten nach 22 Sekunden ausverkauft waren? :D

 

Was, schon ausverkauft? :panic:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe auch noch keine Bestätigung und schon vor einer Woche überwiesen. Wahrscheinlich ist die Orga noch am organisieren. ;)

Ah, okay. Dann harre ich der Bestätigung um einiges beruhigter. Haben wir die Orga mit unserem Ansturm überrascht? Gibt es gar Rekorde wie bei manchen Super-Popgruppen, wo alle Karten nach 22 Sekunden ausverkauft waren? :D

 

Was, schon ausverkauft? :panic:

 

:panic:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...