Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf die gute alte Wildenstein mit ihrer Treppe des Todes, der Taverne zum Spielen, das Feuer im Burghof und den viiiiiiiieeeeelen Freaks :yeah::turn::yeah:

 

Treppe des Todes?

 

Uiuiuiui

 

Das erinnert mich an mein leztes Leifrollenspiel wo ich als NSC unabsichtlich einen der grossen Reichsritter umgebatz hab,...

seitdem weis ich auch das der Spruch "eine Wendeltreppe ist von oben leicht zu verteidigen" reichlich schmu ist - es mag schon stimmen - wenn die unten stehenden wirklich nach oben wollen,...

 

 

Der Überweisungsträger liegt auf der Treppe,...

der Nachteil der Offlineüberweisung,...

 

Unicum (Onlineüberweisungsgeschädigter)

 

Die Treppe des Todes ist auch nur von oben gefährlich (meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf die gute alte Wildenstein mit ihrer Treppe des Todes, der Taverne zum Spielen, das Feuer im Burghof und den viiiiiiiieeeeelen Freaks :yeah::turn::yeah:

 

Treppe des Todes?

 

Uiuiuiui

 

Das erinnert mich an mein leztes Leifrollenspiel wo ich als NSC unabsichtlich einen der grossen Reichsritter umgebatz hab,...

seitdem weis ich auch das der Spruch "eine Wendeltreppe ist von oben leicht zu verteidigen" reichlich schmu ist - es mag schon stimmen - wenn die unten stehenden wirklich nach oben wollen,...

 

 

Der Überweisungsträger liegt auf der Treppe,...

der Nachteil der Offlineüberweisung,...

 

Unicum (Onlineüberweisungsgeschädigter)

 

Die Treppe des Todes ist auch nur von oben gefährlich (meiner meinung nach)

 

Betrunken ist sie gefährlich von oben UND unten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Betrunken ist sie gefährlich von oben UND unten... :rolleyes:

 

Dann ist sie nicht gar so gefärhlich für mich, es sei den Hexen kommen von oben die Treppe runtergekullert, was aber nicht passieren kann da hexen ja bekanntlich fliegen können :hexe:

:P

Link zu diesem Kommentar
Betrunken ist sie gefährlich von oben UND unten... :rolleyes:

 

Dann ist sie nicht gar so gefärhlich für mich, es sei den Hexen kommen von oben die Treppe runtergekullert, was aber nicht passieren kann da hexen ja bekanntlich fliegen können :hexe:

:P

 

Ohja, die Treppe RUNTERfliegen... oder hoch...

 

Tja, dann musst du ggfs in der Taverne :bett:

Link zu diesem Kommentar
Gibt's eigentlich eine Versicherung gegen tief fliegende bzw. stürzende Hexen?

 

Azu (eine Begegnung auf der Treppe des Todes könnte für mich fatal Enden) bi

 

Ich bin mir zienmlich sicher das es leute gibt welche dir sowas versichern könnten, natürlich nur wenn die Hexe vorher amtlich beglaubtigt beweisen kann das sie über finstere Hexerei verfügt,...

Und dann würde man die hexe sicher verklagen wegen verstoßes gegen Naturgesetze und wir wissen alle: die Naturgesetze sind echt fieß, spätestens jeden Morgen sagt doch die Schwerkraft das man nicht vergisst was man da alles mit sich rumträgt.

Und bisher hat die Schwerkraft unerbittlich alle Hexen auf den Boden der Wahheit heruntergeholt,...

 

So Geld is abgebucht,...

 

Und da ich nichts trinken werde, hoffe ich dann noch genügend gewandheit übrig zu haben um an herabstürzenden Hexen (und nicht-Hexen) auszuweichen und meine erste Hilfe kentnisse auszuprobieren (jedes Jahr aufgefrischt) aber besser es kommt erst garnicht dazu.

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen, so wenig können Frauen einparken. Kann man auch wissenschaftlich nachweisen. Tip: Hat was mit Testosteron zu tun, das man braucht, um 3-dimensional denkende Strukturen im Gehirn aufzubauen. Männer und Frauen sind eben nicht gleich ;) Auch wenn alle gender-getriebenen Gleichmacher das nicht wahrhaben wollen :ätsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...