Zum Inhalt springen

Artikel: Howard, der etwas verrückte Heiler - Thema des Monats Juli 2014


Empfohlene Beiträge

Oh - interessant. Wie kontrolliert er seine Wolfsgestalt - geht er als Werwolf unkontrolliert um und reißt, was ihm vor die Zähne kommt, schließt er sich irgendwie so ein, daß er als Wolf nicht heraus kommt, ... ?

Link zu diesem Kommentar

Er hat sich in der Motte einen Verschlag eingerichtet und nächtigt da die meisten Vollmondnächte. Aber leider ist er mit den Jahren etwas tüddelig geworden. ;)

Und wenn die Spieler ihm am Tag begegnen, er nicht an den Vollmond denkt und die Charaktere dann bei ihm in der sicheren Motte übernachten .......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...