Zum Inhalt springen

Vom See nach Norden


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dann aber wirklich nur ein kleines Stück. Weiter als bis zum ersten Gang ist nicht klug, da man uns von einer Seite den Rückzug versperren kann, wenn wir in die andere Richtung gehen. Versuchen könne wir es aber, wenn wir vorsichtig sind.

Vorher sollten wir aber auf jeden Fall noch den großen Eingang auf der anderen Seite absuchen. Die Chancen, dass er da raus ist sind zwar nicht sonderlich groß, aber wir sollten nichts unversucht lassen.

Link zu diesem Kommentar

[ihr untersucht den Haupteingang, könnt aber nichts entdecken und Willbur ist sich sicher, dass Erik dort keinesfalls hinauskam.

 

Dann geht ihr zurück zum Seiteneingang, steigt ein wenig hinab und schaut euch um. Keine Spur von Erik. Allzu weit geht ihr aber wohl nicht hinein, denn recht bald hört ihr das Gerumpel von Felselementaren, die sich langsam nähern.

 

Ihr steht wieder vor den Katakomben.]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 12 Juni 2003,14:29)][ian nickt kurz und rast dann hinter Abd her.

 

Willbur wendet sich euch zu:] Ich glaube, dass ich besser hier bleibe. Ian wird schon dafür sorgen, dass Abd gut nach Haven kommt.

 

[Geht Marek nun ebenfalls wieder zurück?]

[Ja, er sieht zu, dass er hinter Ian her kommt]

 

Ich geh' auch nach Haven!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 12 Juni 2003,19:10)][Hiram mit betrübtem Blick]

 

Ich möchte am Haupteingang zumindest noch einige Meter hineingehen. Nur um sicher zu sein, daß Erik nicht gleich hinter dem ersten Knick liegt.

[ihr geht zurück zum Haupteingang und schaut auch hier soweit rein, bis ihr Reaktionen der Bewohner bemerkt. Dann wieder zurück.

 

Nirgends ist auch nur eine Spur von Erik zu finden.

 

Geht ihr nun zurück nach Haven?]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...