Zum Inhalt springen

Breuberg 2014 - Plauderecke & Fragen


Merl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ist überhaupt schon schon eine Einladung angekommen? :suspect:
Ja, bei mir ist eine angekommen. Bin auch schon angemeldet :cool:

 

Ich bekomm nur solche Einladungen:

 

 

Betreff: Wir laden Sie dazu ein, unserem freundlichen Team beizutreten

 

Tex: Sehr geehrter Arbeitsbewerber

Sie erhalten diese Benachrichtigung als ein Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft. Wir bieten Ihnen einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung, ein Bruttogehalt von $50000 (Fünfzigtausend Dollar), einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen an.

Um alle benötigte Information zu bekommen, bitten wir darum, das Bewerbungsformular auszufüllen http://***.ru/r5s

Achtungsvoll,

Vertreter der Personalabteilung

Franz Owen

Link zu diesem Kommentar

:cry::cry::cry:

 

Hallo liebe MIDGARD Gemeinde....

 

Die Tücken der Technik erschlagen uns dieses Jahr und das wo ich eigentlich vom Fach bin, aber wer liest schon AGBs... :crosseye::after:

 

Egal,

ich werde allen 835 E-Mail Empfängern bis Montag eine Mail zusichern.

Hintergrund ist, dass bei Neuverträgen in der Anfangszeit nur 50 Mails alle 6 Stunden versandt werden können! :blush:Das ist mir neu gewesen... :disgust: Daher kann es sein, dass jeder eine Mail zwei- oder dreimal bekommt.

Aber besser eine zu viel als eine zu wenig! :cool::lookaround:

 

Also bitte bitte habt Geduld und kein :axt: oder :nudelholz:

 

Ich rege mich selbst schon genug auf :bang: !! :sigh::schweiss:

Link zu diesem Kommentar
Ich rege mich selbst schon genug auf :bang: !! :sigh::schweiss:

 

1.) Ich hab auch noch keine einladung und weis nichtmal ob ich auf der Liste stehe (ne mail hab ich aber schon vor einigen tagen geschickt)

2.) Es wird ja noch Platz sein,...

3.) Aufregen ist nur schlecht für den eigenen Blutdruck, es bringt nichts - geh ein Eis essen oder in den Biergarten, ändern wirst am samstag nachmittag eh nichts mehr können.

4.) Sollte dies das einzige Problem auf dem Con sein, wird es doch noch super, oder?

 

Also

:sarandira:

Link zu diesem Kommentar
:cry::cry::cry:

 

Hallo liebe MIDGARD Gemeinde....

 

Die Tücken der Technik erschlagen uns dieses Jahr und das wo ich eigentlich vom Fach bin, aber wer liest schon AGBs... :crosseye::after:

 

Egal,

ich werde allen 835 E-Mail Empfängern bis Montag eine Mail zusichern.

Hintergrund ist, dass bei Neuverträgen in der Anfangszeit nur 50 Mails alle 6 Stunden versandt werden können! :blush:Das ist mir neu gewesen... :disgust: Daher kann es sein, dass jeder eine Mail zwei- oder dreimal bekommt.

Aber besser eine zu viel als eine zu wenig! :cool::lookaround:

 

Also bitte bitte habt Geduld und kein :axt: oder :nudelholz:

 

Ich rege mich selbst schon genug auf :bang: !! :sigh::schweiss:

 

Mach Dir mal keine Sorgen, Midgardspieler haben doch alle das Te im Warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Bei mir ist eine Einladung angekommen :turn:

 

Ich bin es nochmal... also nach dem Stand der Technik haben wir heute morgen ALLE Einladungs-E-Mails versandt.

Es gab zahlreiche unbekannte Mailboxen, aber auch einige deren Mailbox voll ist/war.

 

Wer also keine bekommen hat oder eine noch bekommen möchte,d er wende sich bitte an:

 

Wir freuen uns auf einen tollen CON

 

:colgate:PS: Spieler- und Spielleiter-Geschenke sind schon fast fertig und werden schee!! Wird aber nicht verraten. :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Hintergrund ist, dass bei Neuverträgen in der Anfangszeit nur 50 Mails alle 6 Stunden versandt werden können! :blush:Das ist mir neu gewesen... :disgust:

Hm, ich versuche jetzt schon mindestens 10 Minuten, mir die AGB von 1und1 zu dem Thema anzeigen zu lassen, aber die Seite lädt sich tot. Schon mal keine gute Werbung. Ganz allgemein kann ich nur die Empfehlung aussprechen, sich einen "ordentlichen" Internet-Anbieter auszusuchen. Die Beschränkung auf 50 Mails in 6 h ist hanebüchen. Da kann man ja allein bei Geburtstagseinladungen in Schwierigkeiten kommen.

 

Wenn man mich fragt, empfehle ich jedem http://www.all-inkl.de. Ich bin dort bereits seit einigen Jahren, ebenso wie die WestCon Seite. Wir hatten nie Probleme. ...und in den AGB steht zwar ein Verbot zu spammen, aber so eine schwachsinnige, technische Beschränkung gibt es dort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Bei mir ist eine Einladung angekommen :turn:

 

Ich bin es nochmal... also nach dem Stand der Technik haben wir heute morgen ALLE Einladungs-E-Mails versandt.

Es gab zahlreiche unbekannte Mailboxen, aber auch einige deren Mailbox voll ist/war.

 

Wer also keine bekommen hat oder eine noch bekommen möchte,d er wende sich bitte an:

 

Wir freuen uns auf einen tollen CON

 

:colgate:PS: Spieler- und Spielleiter-Geschenke sind schon fast fertig und werden schee!! Wird aber nicht verraten. :colgate:

 

Und angefordert! :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...