Zum Inhalt springen

Breuberg 2014 - Plauderecke & Fragen


Merl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi Leute,

wir werden allen eine Mail schicken, die auf den Listen zu finden sind sowie auch denen, die uns ganz lieb darum gebeten haben! :)

 

Wer eine Einladung möchte einfach eine Mail an mich. (khun-at-Midgard-Konzil.de)

 

 

 

Wie stelle ich den fest das ich auf "den Listen" zu finden bin, was für Listen sind das? Bisher hat nur die Bacherachorga meine adresse,... ist das eine allgemeine "Midgardcon addressen liste"?

Ich sehe da doch verschieden e.V. dahinter stehen oder "Ortsverbände" oder wie auch immer,....

Link zu diesem Kommentar
Wie stelle ich den fest das ich auf "den Listen" zu finden bin, was für Listen sind das?
Indem Du bei der NSA oder der entsprechenden ConOrga nachfragst. ;)

Die Liste beinhaltet alle Opfer der okkulten MidgardCons.

 

Bisher hat nur die Bacherachorga meine adresse,... ist das eine allgemeine "Midgardcon addressen liste"?
Hast Du das Häkchen gesetzt, dass auch andere Orgas Deine Adresse haben dürfen? Dann kriegen sie sie auch. :devil:

Ansonsten geben die aus Bacharach die Adresse nicht weiter und Du musst Dich selbst u die nächste Einladung kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Ansonsten geben die aus Bacharach die Adresse nicht weiter und Du musst Dich selbst u die nächste Einladung kümmern.

 

Ja dann,... schreib ich eben eine Email.

 

Ist ja nicht so das ich für einen (Nicht Midgard) Con heute auch die Benachrichtugungen 2x bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Bisher hat nur die Bacherachorga meine adresse,... ist das eine allgemeine "Midgardcon addressen liste"?
Hast Du das Häkchen gesetzt, dass auch andere Orgas Deine Adresse haben dürfen? Dann kriegen sie sie auch. :devil:

Ansonsten geben die aus Bacharach die Adresse nicht weiter und Du musst Dich selbst u die nächste Einladung kümmern.

 

Bei Bacharach gibt es kein Formular mit "Häkchen", sondern man schickt seine Daten per Email und bekommt dann eine Einladung. In der Email solltest Du unter anderem schreiben, ob Du mit der Weitergabe Deiner Email-Adresse einverstanden bist. Das kannst Du ja nochmal überprüfen.

 

Bei den anderen Cons gibt es größtenteils ein Formular, wo man so ein "Häkchen" setzen kann. Und im Zweifelsfall schickst Du halt doch nochmal eine Email an die Breuberg-Orga. Aber ich bin mir sicher, Du wirst hier im Forum mitbekommen, wenn die Einladungen verschickt wurden. Falls Du dann noch keine hast, kannst Du immer noch eine anfordern - auch dieser Con wird nicht innerhalb eines Tages ausgebucht sein ;).

Link zu diesem Kommentar
auch dieser Con wird nicht innerhalb eines Tages ausgebucht sein ;).

 

Jetzt echt nich oder?

 

Doch, nachträglich ... erstmal gehen wir alle im August nach Breuberg und wenn nachher die Einladungen kommen, dann melden wir uns an. :D

 

Das klingt doch mal nach einem vernünftigen Vorschlag... und das aus Deinem Munde ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich würde dennoch gern wissen, wann wir ca. mit den Einladungen rechnen können. ...

 

Leute wir sind derzeit mit Hochdruck dran. Es wird wohl noch diesen Monat die Einladung geben. :blush:

 

....Urlaub für die Frühanreise habe ich nämlich schon beantragt...

 

:cool::cool: Na dann ist die Anmeldungvoraussetzung (Du hast Zeit) zu 10% erledigt! :silly::rotfl: Die anderen 90% werden dann erledigt, wenn du unsere Einladung erhalten hast. :disturbed::after:

Link zu diesem Kommentar
Wir könnten ja einfach schon mal überweisen, dann kommt richtig Druck auf ;-)

 

:D da wollen manche umbedingt ihr Geld loswerden. Tja und das alles "nur" für einen Midgard-Con :sigh: Aber gut, ich kann es ja durchaus nachvollziehen und werde mich wie ein Honigkuchenpferd freuen, wenn die EInladung dann mal in meinem Postfach angekommen ist und ich das Geld überweisen darf. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...