Zum Inhalt springen

Spezialisierung für zaubernde Klassen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Regelwerk und auch hier im Forum nichts dazu gefunden. Kann ein Druide (oder auch ein Hexer, Priester, Schamane) eine Spezialiserung haben und wenn ja welche?

Kriegt der Priester als Streiter eine Waffenspezialisierung, auch wenn er im Regelwerk nicht unter den Zauberkundigen Kriegern, sondern den Zauberern geführt ist? Oder kann er gar eine magische Spezialisierung wählen?

 

LG, Hypnos

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, gut. Damit hätte sich das Thema dann erledigt.

Auch wenn ich es zumindest den streitenden Priestern gegnüber fast ein wenig fies finde - man könnte ihnen ja eine systematischere Ausbildung in einer Waffenfertigkeit unterstellen als einem dahergelaufenen Barden. Oder so. :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum! :wave:

 

Kann ein Druide (oder auch ein Hexer, Priester, Schamane) eine Spezialiserung haben und wenn ja welche?
Eine Spezialisierung wie von Dir angesprochen gibt es nicht. Aber die Angabe der Bezugsgottheit, des Totems usw. ist für die Beschreibung der Figur eine in meinen Augen sinnvolle "Spezialisierung".
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...