Zum Inhalt springen

Coverversionen - Eine Sammlung


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Nixonian:

Ich hätte es nicht gedacht, aber :praise: Miley Cyrus. Ich mochte sie ja schon mit Songs von ihrer Patentanten, der wunderbaren Dolly Parton. Aber das...Was für eine Hammerversion von Nothing else matters. Die kleinen Zugaben wie Elton John am Klavier und Yo-Yo Ma am Cello.... 

Miley Cyrus ist ne Rockröhre.

Ich bin durch Zufall mal auf dieses Video gestoßen. Keine gute Qualität, aber es zeigt sehr beeindruckend, was sie kann.

Sie singt im Rahmen eines Chris Cornell Tribute "Say Hello to heaven" von Temple of the dog.

Und ich meine Chris Cornell! Und dieser Song. Beides sehr hart zu singen.

Weil das typische Publikum bei so einem Konzert eine Miley nicht erwartet und sonst auch nur als Popmaus einstuft, wird sie ausgelachtet und sehr feindlich aufgenommen

Und dann singt sie sich den Arsch ab und dreht das Publikum um 180 Grad. Das musst du erstmal schaffen.

Absoluten Respekt an Mliey Cyrus!

 

Interview dazu bei Howard Stern

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Kurna:

Das Original von "Me and the Devil" von Robert Johnson ist schon über 80 Jahre alt.

Aber es ist diese Coverversion von Soap & Skin, die mich momentan voll erwischt hat. Hab ich am Wochenende entdeckt und schon ungefähr 20 mal gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=ZfWSOs5YbQ8

 

"And I'm goin' to beat my woman Until I get satisfied"

wurde zu

And I'm goin' to see my man Until I get satisfied"

Das ist ja schon sehr witzig, wie eine kleine Textänderung denn Sinn so verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...