Zum Inhalt springen

[Mitfahrgelegenheiten] Bacharach 2014


Nyarlathotep

Empfohlene Beiträge

Ich starte hier mal wieder einen MFG-Strang und biete gleich mal an:

Ich fahre Mittwoch hin und Sonntag zurück, komme aus Kaufbeuren über Memmingen-Ulm-

a)-Würzburg

b) -Stuttgart

Potentielle Teilstreckenfahrer und Frühbucher bevorzugt :-)

 

Wenn sich allerdings bis Ende Feb nix Festes ergibt, schau ich nach ner Zugkarte und ziehe mein Angebot zurück.

Ich bestehe nicht auf mein Auto (Astra Combi Diesel), sitze auch gerne bei jemand anderem drin.

 

EDIT: Zug hat sich erledigt, ich fahre mit dem Autom, siehe nächstes Posting.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

...und fahre auch mit anderen Autos, lasse genauso andere mit meinem Auto fahren.

 

Hab das super-spezial Bahnpaket verpasst und die Preise liegen schon bei 150% dessen, was ich an Sprit rechne. Mein Angebot sowie meine Anfrage gelten also weiterhin. Einzige Bedingung: Frühanreise, idealerweise ca. 14 Uhr auf der Burg, spätestens würde ich aber 18 Uhr sagen, da am Spätnachmittag sicher mehr Verkehr ist.

Rückfahrt ab ca. 14 bis 15 Uhr, das ist aber flexibler...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

danke, Nyar fürs Aufmachen! :)

ich packe meinen Koffer und biete an:

- ab Ruhrgebiet, über Raum Köln/Bonn über A61 gen Süden

2-3 Plätze + Gebäck/ Gepäck gegen kleine BKB

Nonsmokers welcomed

für Kind und Hund wär auch noch Platz... Fische weniger...

Leider ohne Frühanreise!

Dafür aber auch zurück oder nur zurück auf Wunsch.

Alles Klärchen? Bidde melden!:silly:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ich fahre Mittwoch nach der Arbeit (etwa 1700) hin und Sonntag zurück. Hab noch Plätze frei.

Strecke: Friedrichsdorf - Frankfurt - Wiesbaden - Ingelheim - Bingen - Bacharach

 

Da würde ich doch gerne mitfahren :). Entweder ab Frankfurt oder Du sammelst mich in Ingelheim, Bingen oder Bacharach am Bahnhof auf (dann steige ich hier direkt in Niederrad in den Zug).

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

benötigt noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab München? (Hinfahrt: Mittwoch früh, Rückfahrt: Sonntag Nachmittag)

 

Ich habe mich noch nicht festgelegt, ob ich München - Stuttgart - Kalrsruhe - Bingen - Bacharach oder München - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt - Bingen - Bacharach fahre.

 

Claus

Link zu diesem Kommentar

Ergänzung:

Anfahrt: erst Freitag früh ab Essen über Köln,

Rückfahrt Richtung Köln- Essen: Sonntag Nachmittag

Status: freie Plätze!!

danke, Nyar fürs Aufmachen! :)

ich packe meinen Koffer und biete an:

- ab Ruhrgebiet, über Raum Köln/Bonn über A61 gen Süden

2-3 Plätze + Gebäck/ Gepäck gegen kleine BKB

Nonsmokers welcomed

für Kind und Hund wär auch noch Platz... Fische weniger...

Leider ohne Frühanreise!

Dafür aber auch zurück oder nur zurück auf Wunsch.

Alles Klärchen? Bidde melden!:silly:

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

benötigt noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab München? (Hinfahrt: Mittwoch früh, Rückfahrt: Sonntag Nachmittag)

 

Ich habe mich noch nicht festgelegt, ob ich München - Stuttgart - Kalrsruhe - Bingen - Bacharach oder München - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt - Bingen - Bacharach fahre.

 

Claus

 

Hi Claus,

Jinlos und ich wollen am Mittwoch gegen 9 in Buchloe los. Wenn du willst können wir uns auch irgendwie zusammen tun. Sprich Treff bei Augsburg o.ä.

Bist du alleine oder hättest du halt noch einen Platz frei? Würde sich ja fast nur bei ersterem lohnen...

 

EDIT: Abfahrtszeit hat sich gerade auch 8 Uhr verschoben :-)

Link zu diesem Kommentar
Hi, suche MFG von Bielefeld (Süd): Mittwoch ab mittags hin, Sonntag zurück. Notfalls fahr ich Bahn, schöner wär mit anderen Spielern.

 

Werde nun wohl doch mit dem Auto anreisen (Bielefeld - Dortmund - Köln - Bacharach) und könnte auf Hin- und oder Rückweg noch bis zu 4 Personen mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Speziell auch für Kurzentschlossene, da ja noch Platz ist:

Änderung: Anfahrt schon ab Donnerstag ab Essen

Rückfahrt Richtung Köln- Essen: Sonntag Nachmittag

Status: 1-2 freie Plätze!!

ich packe meinen Koffer und biete an:

- ab Ruhrgebiet, über Raum Köln/Bonn über A61 gen Süden

2-3 Plätze + Gebäck/ Gepäck gegen kleine BKB

Nonsmokers welcomed

Leider ohne Frühanreise!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...