Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

Habt Ihr nicht den Barden gesehen, der bei einem völlig konsternierten kleinen Schwaben saß und ihm ein ganz zauberhaftes Lied vorgespielt hat? Danach soll der junge Mann ganz erleichtert ausgesehen haben.

 

Edit: Oh je, ich habe geschwampft und wurde dabei auch noch aufs Übelste ge'ninja'd. Asche auf....

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar

 

 

Ist der etwa ein Eunuch? :sadlike:

 

 

Hast Du eine Con-Saga-Figur, die einer werden möchte?

 

Wenn das jetzt die Vorbedingung zum Einsteigen wäre.... nein danke.... :panic:

 

 

Auch solche Figuren können äusserst interessant sein,...

 

Der entlassene Harem Protektor aus Eschar - welcher viele pikante Details kennt,...

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ist der etwa ein Eunuch? :sadlike:

 

 

Hast Du eine Con-Saga-Figur, die einer werden möchte?

 

Wenn das jetzt die Vorbedingung zum Einsteigen wäre.... nein danke.... :panic:

 

 

 

Du kannst jederzeit wunderbar einsteigen, vor allem dann, wenn sich Deine Figur nicht gleich mit El Commandante anlegt...

 

 

Kein Problem - ich spiel da auch schon länger mit und konnte dem commandante bisher aus dem Wege gehen,...

(wobei ich sicher bin das die Spielfiguren sich einfach auch schon kennen,.. das ist einfach der Sandbox geschuldet.)

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem - ich spiel da auch schon länger mit und konnte dem commandante bisher aus dem Wege gehen,...

(wobei ich sicher bin das die Spielfiguren sich einfach auch schon kennen,.. das ist einfach der Sandbox geschuldet.)

 

(im Augenblick ist das eh' kein Problem, weil ich sowieso nie mitspielen kann).

Eigentlich ist der Commandante ein zwar extrem wortkarger, aber mit der Zeit weitgehend umgänglicher Geselle. Frag mal Ma Lo, Haegrin, Peleanos, Finrod, Donna Maria Arpach, Afsana Daria, Edana und noch ein paar andere... Es ist halt nicht hilfreich, ihn (oder die Prinzessin) zu beleidigen (wenn nicht Schlimmeres).

Link zu diesem Kommentar

 

 

Wie habt ihr denn 12! Erzvampire vernichtet?

 

 

Wie vernichtest du Brausetabletten?

Naja, meist du Vampire oder Erzvampire... Da sind einige Hausnummern dazwischen!
Die meisten Vampire wurden mit "Auflösen" gezappt. Einer wurde von einem als Clown verkleideten Zwergen mit Stabkeule pulversisiert. Die Überreste wurden auch aufgelöst. Das war mal ein echter Terrorclown! Armer Vampir. Herrliche Szene!
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

 

 

 

 

Gut....ssssehr gut. Dann alsssso kein Termin bei der Prinzzzessssin. :D Habe die Ehre und nach Diktat verreisssst. Marcussss Quintilius, Magusss ausss Valian.

:uhoh:

 

Don Cooooosi :Barbie:

Dieser Marcus Quintillius scheint zu oft in Rawindra gewesen zu sein.

 

*Klacker....*.Ein Regenwölkchen manifestiert sich über Galaphil und wird fortan unter freien Himmel zu seinem treuen Begleiter.... :devil:

 

 

Ist ja alles schön und gut,... die grosse frage stellt sich aber:

 

Welche offenen Enden wurden geschlossen und welche neue offenen Enden gibt es?

Oder war es so ein Geheimniskrämerabenteuer?

 

Meine Consagafigur hat wenigstens Urlaub beantragt für das Abenteuer für welches sie etwa 6 Wochen zeit Verbraten hat,...

Gesiegelt war der Urlaubsantrag .... vom Seekönig (oder einer ihm sehr nahe stehenden Person)

 

Ich habe mir mal erlaubt, diesen Post aus dem "großen Schwampf" hierher zu kopieren, da man hier besser darauf eingehen kann.

 

Allerdings nicht ich... war ja nicht mein Abenteuer ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Geschrieben 22.02.2017, 01:31 von Ma Kai

Auf dem Debütantenball des Granden von Bivarra hat Commandante Aelan die Tochter des am Bein verletzten Kastellans Francesco DiMarco in die Gesellschaft eingeführt.

Er hat sich auf der Tanzfläche achtbar geschlagen und Vigales auf vier aufeinander folgenden Bällen gut vertreten.

Beim Tjost hat er alles aus dem Sattel geworfen, was ihm gegenüber stand, dabei ernsthafte Verletzungen seiner Gegner vermieden.

Im Finale unterlag er schließlich - einem anderen Albai, dem Profiturnierkämpfer Aelric MacRathgar, im vierten Lanzengang.

 

Wasss der Gute ausssgelassssen hat war, dasss der auf dem Ball zu verkuppelnde, zzzentral platzzzzierte und prässssentierte männliche Hochadlige beim Anblick einer der vielen sssich sssselbssst zur Heirat in der Balzzz prässsentierenden und an ihm vorbeiflanierenden magisssch gepimpten Sssschönheiten unverhofft insss Essssen brechen mußßßte.

Wasss für ein interessssanter Eklat! Davon wird man bei Hofe noch lange sssprechen.  Die betreffende, lebenssslang dissskreditierte Deputantin issst umgehend abgereisssst und sssoll in ein Klossssster eingetreten sssein.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Geschrieben 22.02.2017, 01:31 von Ma Kai

Auf dem Debütantenball des Granden von Bivarra hat Commandante Aelan die Tochter des am Bein verletzten Kastellans Francesco DiMarco in die Gesellschaft eingeführt.

Er hat sich auf der Tanzfläche achtbar geschlagen und Vigales auf vier aufeinander folgenden Bällen gut vertreten.

Beim Tjost hat er alles aus dem Sattel geworfen, was ihm gegenüber stand, dabei ernsthafte Verletzungen seiner Gegner vermieden.

Im Finale unterlag er schließlich - einem anderen Albai, dem Profiturnierkämpfer Aelric MacRathgar, im vierten Lanzengang.

 

Wasss der Gute ausssgelassssen hat war, dasss der auf dem Ball zu verkuppelnde, zzzentral platzzzzierte und prässssentierte männliche Hochadlige beim Anblick einer der vielen sssich sssselbssst zur Heirat in der Balzzz prässsentierenden und an ihm vorbeiflanierenden magisssch gepimpten Sssschönheiten unverhofft insss Essssen brechen mußßßte.

Wasss für ein interessssanter Eklat! Davon wird man bei Hofe noch lange sssprechen.  Die betreffende, lebenssslang dissskreditierte Deputantin issst umgehend abgereisssst und sssoll in ein Klossssster eingetreten sssein.

 

Oh ja - eine zu bedauernde, auf sssskandalösssse Art  ssssitzengelasssene Braut der hochwohlgeborenen Gessssellsssschaft gesssetzzzteren Altersss ward auch noch zzzzu bessstaunen. Da sssollte zzzukünftig aber jemand gut auf ssseinen Vogel und ssseinen Rücken acht geben....Die Buchmacher beim Fechtturnier sssollen ihn ja ssschon ssschmerzlich vermißßßt haben....

Link zu diesem Kommentar

 

Du kannst jederzeit wunderbar einsteigen, vor allem dann, wenn sich Deine Figur nicht gleich mit El Commandante anlegt...

Ich habs versucht..... :panic:

El Commandante hat auf meine unkonventionelle Herangehensweise sehr im Sinne seines Souveräns gehandelt.... :D

 

 

Immerhin: Du bist nicht im Kerker gelandet. Und konntest sogar Deine Forschungen weiter betreiben. Und weitere Kontakte gewinnen. Also war doch jetzt gar nicht sooo schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...