Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle möchte ich unsere Spieler nochmals aufrufen, Abenteuerberichte aus Sicht ihrer Charaktere zu schreiben. :type::zaunpfahl:

 

Das müssen keine literarischen Meisterwerke sein, ihr könnt sie auch per PN mir oder eurem SL schicken, wir helfen dann auch gerne bei der weiteren Ausarbeitung, bis zur Veröffentlichung hier im Forum. :wave:

Link zu diesem Kommentar

An dieser Stelle möchte ich unsere Spieler nochmals aufrufen, Abenteuerberichte aus Sicht ihrer Charaktere zu schreiben. :type::zaunpfahl:

 

2 sind in arbeit - das von Solwacs Dächern und Kellern war schon bei ihm zum Korrekturlesen.

Bei LarsB's Abenteuer muss ich mir noch Gedanken über die Gedanken von meiner Spielfigur machen,...

Es wird da ziemlich sicher einen nicht offiziellen Teil geben.

 

Die schreiberin von Don Cosi war zwar auch aktiv aber ausserhalb der Consaga - weswegen es da auch nicht viel geben wird.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

An dieser Stelle möchte ich unsere Spieler nochmals aufrufen, Abenteuerberichte aus Sicht ihrer Charaktere zu schreiben. :type::zaunpfahl:

 

Das müssen keine literarischen Meisterwerke sein, ihr könnt sie auch per PN mir oder eurem SL schicken, wir helfen dann auch gerne bei der weiteren Ausarbeitung, bis zur Veröffentlichung hier im Forum. :wave:

Ich arbeite daran, irgendwann kommen noch Berichte von ein paar älteren Abenteuern :D

 

Ach ja, und falls ich mit dem Lebenslauf meines Charakters jemals so weit komme werden sie hier zu finden sein. 

Bearbeitet von Christin
Link zu diesem Kommentar

 

An dieser Stelle möchte ich unsere Spieler nochmals aufrufen, Abenteuerberichte aus Sicht ihrer Charaktere zu schreiben. :type::zaunpfahl:

 

2 sind in arbeit - das von Solwacs Dächern und Kellern war schon bei ihm zum Korrekturlesen.

Bei LarsB's Abenteuer muss ich mir noch Gedanken über die Gedanken von meiner Spielfigur machen,...

Es wird da ziemlich sicher einen nicht offiziellen Teil geben.

 

Die schreiberin von Don Cosi war zwar auch aktiv aber ausserhalb der Consaga - weswegen es da auch nicht viel geben wird.

 

Ich bin schon gespannt was sie so zu erzählen hat - ich hoffe es wird auch einen Bericht über die Abenteuer außerhalb der Con-Saga geben? :inlove:

Link zu diesem Kommentar

 

 

An dieser Stelle möchte ich unsere Spieler nochmals aufrufen, Abenteuerberichte aus Sicht ihrer Charaktere zu schreiben. :type::zaunpfahl:

 

2 sind in arbeit - das von Solwacs Dächern und Kellern war schon bei ihm zum Korrekturlesen.

Bei LarsB's Abenteuer muss ich mir noch Gedanken über die Gedanken von meiner Spielfigur machen,...

Es wird da ziemlich sicher einen nicht offiziellen Teil geben.

 

Die schreiberin von Don Cosi war zwar auch aktiv aber ausserhalb der Consaga - weswegen es da auch nicht viel geben wird.

 

Ich bin schon gespannt was sie so zu erzählen hat - ich hoffe es wird auch einen Bericht über die Abenteuer außerhalb der Con-Saga geben? :inlove:

 

 

Nur einen sehr kurzen,...

 

Das eigentliche Abenteuer handle ich in einem einzigen Satz ab :D und der könnte in vielen Abenteuern stehen:

"Doch schliesslich denken wir noch ein Komplott auf,..."

Link zu diesem Kommentar

Valerias Abenteuer "Breuberg 2016" sind fertig :D

 

Sie sind leider nicht gar so veröffentlichbar wie normalerweise, werden nun erst mal über LarsB die Saga-SL gehen, andere Leute sollen besser nicht in die Abgründe ihrer Gedanken schauen.

 

Sicher wird es aber ein Extracht daraus geben - die Combatada war ja recht harmlos.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Von Nicki3000 und mir auch herzlichen Dank für den schönen Con.

 

Vermutlich muss ich mir jetzt bis zum nächsten Con, auf den Nicki mitdarf anhören, dass Andanto soooo gerne wieder mal mit Don Mattul auf Abenteuer ausziehen würde. ... aber so wird aus dem Knappen doch nie ein Ritter :uhoh:

Ich habe mein Bestes gegeben, ihm klar zu machen, dass Mattul doof ist... Aber leider nicht ingame... Vielleicht muss Chelinda dann einfach mit auf Abenteuer ausziehen... Ob das die ganze Sache dann jedoch besser macht, sei mal dahin gestellt :lol:

 

Sehe ich da den nächsten Konflikt um einen Jugendlichen am Horizont heraufziehen :uhoh: ?

 

 

 

:panic: nicht noch einen!

 

Aber ich werde gerne wieder weghören wenn die Prinzessin dem Knappen sagt das er nicht mitgehen darf.

Schliesslich lausche ich ja nicht!

Link zu diesem Kommentar

Valerias Abenteuer "Breuberg 2016" sind fertig :D

 

Sie sind leider nicht gar so veröffentlichbar wie normalerweise, werden nun erst mal über LarsB die Saga-SL gehen, andere Leute sollen besser nicht in die Abgründe ihrer Gedanken schauen.

 

Sicher wird es aber ein Extracht daraus geben - die Combatada war ja recht harmlos.

 

So das zweite Teil ist gerade an LarsB raus,..hm vieleicht hätte ich es nicht als pdf schicken sollen,...

 

wird dann am WE sicher etwas zum veröffentlichen geben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 

*** Vigalis Newsticker ***

 

 

Ungelöste Zaracudas-Frage

 

Noch beraten die Diplomaten, aber werden die Waffen auch weiterhin schweigen; einstweilen ist die Situation auf dem Eiland Zaracudas der Feuerinseln jedenfalls wie gehabt verfahren. Weder die Lila Prinzessin samt ihrer Schutztruppen des Seekönigs, noch die elhadarische Expeditionstruppe aus Amarija unter dem Banner des Kalifen von Mokkatam als Verteidiger des wahren Glaubens rücken von ihren Forderungen ab, scheuen aber ganz offenkundig einen Waffengang um das so wertvolle Eiland der Feuerinseln zu führen - trotz versammelter waffenstarrender Kontingente in den mittlerweile wehrhaft befestigten Stellungen vor Ort. Es wird sich kritisch beäugt, aber man geht sich dort aus dem Weg.

 

 

Es bewegt sich etwas,...

Link zu diesem Kommentar

 

 

*** Vigalis Newsticker ***

 

 

Ungelöste Zaracudas-Frage

 

Noch beraten die Diplomaten, aber werden die Waffen auch weiterhin schweigen; einstweilen ist die Situation auf dem Eiland Zaracudas der Feuerinseln jedenfalls wie gehabt verfahren. Weder die Lila Prinzessin samt ihrer Schutztruppen des Seekönigs, noch die elhadarische Expeditionstruppe aus Amarija unter dem Banner des Kalifen von Mokkatam als Verteidiger des wahren Glaubens rücken von ihren Forderungen ab, scheuen aber ganz offenkundig einen Waffengang um das so wertvolle Eiland der Feuerinseln zu führen - trotz versammelter waffenstarrender Kontingente in den mittlerweile wehrhaft befestigten Stellungen vor Ort. Es wird sich kritisch beäugt, aber man geht sich dort aus dem Weg.

 

 

Es bewegt sich etwas,...

 

 

Naja, wohl eher nicht. Das ist eher Mikado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren. :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Es bewegt sich etwas,...

 

 

Naja, wohl eher nicht. Das ist eher Mikado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren. :uhoh:

 

 

Christin hat sich doch schon bewegt:

 

und dann auch noch nach Candranor!

 

Candranor - alleine schon deswegen würde mich das Abenteuer echt mal sehr interessieren,...

lieder bin ich da schon zeitmäsig in einem anderen Consagaabenteuer,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 

Oh, wenns mal so wäre! Ich bin erst so ca. bei 50% von dem 3. Teil und bei Teil 1 und 2 hab ich Überarbeitungen, die eingearbeitet werden müssen.

 

Auf was beziehst du dich?

 

 

Darauf:

 

[...]

Wir haben aber nicht, wie viele allseits bekannte Con-SLs, unsere Abenteuer (Teil 1 - n) bereits fertig in der Schubladse, [...]

Gruß von Erklärsarandira :colgate:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Oh, wenns mal so wäre! Ich bin erst so ca. bei 50% von dem 3. Teil und bei Teil 1 und 2 hab ich Überarbeitungen, die eingearbeitet werden müssen.

 

Auf was beziehst du dich?

 

 

Darauf:

 

[...]

Wir haben aber nicht, wie viele allseits bekannte Con-SLs, unsere Abenteuer (Teil 1 - n) bereits fertig in der Schubladse, [...]

Gruß von Erklärsarandira :colgate:

 

 

Das ist mir klar. Nur leider ergibt die Aussage für mich keinen Sinn. :dunno: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...