Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

 

 

 

Ist es eigentlich schon zu früh um nachzufragen wie es mit Consaga zu Bacherach ausschaut?

 

Ja, wir sind noch nicht so weit. :satisfied:

 

 

Ja :bb:

 

Ein Verjüngungsabenteuer für den Alten Mann? :popcorn:

 

 

Das gab es schon,...

 

zumindest für seine Consagafigur,...

Link zu diesem Kommentar

Na ja, es findet meinerseits samstags ganztägig ein ConSaga-Abenteuer statt, welches das Witwenriff bei Vigales als Anfang und die Stadt Lanitia als Ende hat. Donna Typhonisbe gibt sich ein Stelldichein, mit sehr vielen Überraschungen! Eine Abenteuer-Vorankündigung findet erst Mitte bis Ende April statt. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann mir jetzt schon eine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Na ja, es findet meinerseits samstags ganztägig ein ConSaga-Abenteuer statt, welches das Witwenriff bei Vigales als Anfang und die Stadt Lanitia als Ende hat. Donna Typhonisbe gibt sich ein Stelldichein, mit sehr vielen Überraschungen! Eine Abenteuer-Vorankündigung findet erst Mitte bis Ende April statt. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann mir jetzt schon eine PN schreiben.

 

Oh du Fleißiger! :praise: 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Shayleigh:

...und wie gedenkt Unser Commandante Uns beibringen zu wollen, dass er für unbestimmte Zeit nach Ganzweitweg zu verreisen gedenkt?

 

...selbst wenn die Reisekosten inbegriffen wären...?

in dem er erklärt, dass er sich um eine heikle Angelegenheit, einen "Alten Zwist" in Rawindra kümmern muss ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin:
vor 4 Stunden schrieb Shayleigh:

...und wie gedenkt Unser Commandante Uns beibringen zu wollen, dass er für unbestimmte Zeit nach Ganzweitweg zu verreisen gedenkt?

 

...selbst wenn die Reisekosten inbegriffen wären...?

in dem er erklärt, dass er sich um eine heikle Angelegenheit, einen "Alten Zwist" in Rawindra kümmern muss ;)

.... und im Anschluß trifft er dann ja einen gewissen Tjorm zu einem Ausflug in das örtliche Badehaus.... :hjhatschonwiederwas

Link zu diesem Kommentar
12 hours ago, Shayleigh said:

...und wie gedenkt Unser Commandante Uns beibringen zu wollen, dass er für unbestimmte Zeit nach Ganzweitweg zu verreisen gedenkt?

 

...selbst wenn die Reisekosten inbegriffen wären...?

Ich verweise auf meine Richtigstellung beim Abenteuer.

Der Commandante wird seine Prinzessin mit Sicherheit nicht verlassen.

 

Herrjeh, wem die Lambargis nicht Warnung genug sind, sich bloß nicht mit Feyen anzulegen (und Aelan hat über diese diversen Flüche schon ganz schön geflucht), dann - einmal kurz neben den Weg getreten im Bromme reicht erst recht, auch den Störrischsten davon zu überzeugen, dass die Waldmädle Haare auf den Zähnen haben.

Link zu diesem Kommentar
40 minutes ago, Shayleigh said:

:uhoh: das war der Commandante?

Ganz sicher nicht. In seiner pragmatisch-trockenen Art hat er damals gesagt "sterben dürfen die anderen" und sich das offizielle Band so um den Arm gebunden, dass alles nach "Für Barbelica" im Knoten verschwand. 

Link zu diesem Kommentar
32 minutes ago, Ferwnnan said:

Sie ist längere Zeit verhindert. Etwa ein halbes Jahr - oder so lange wie es dauert, einen Sarkophag mit Hammer und Meißel aus dem Fels zu stemmen. Und die Prinzessin würde sie wohl auf den ersten Blick kaum wiedererkennen.

Kennt sie niemand, die Elementwandlung beherrscht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...