Zum Inhalt springen

Dringend nachrücker für Westcon gesucht


Nerkaus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Midgardfreunde,

 

 

derzeit liegt Benja Wiss wieder im Krankenhaus. Daher wird er nicht am Westcon Teilnehmen können. Die besonder Problematik, das Benja zum 01.12.2013 Arbeitlos geworden ist und die nicht Rückersattung durch die Con-Orga für ihn eine besondere Härte bedeutet. Daher suchen wir dringend einen Nachrücker für den nächsten Westcon.

 

VG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Oh. Leider kann ich insoweit nicht helfen, als ich bereits Westcon-Tickets habe.

 

Ich wollte aber Benja (Zimmergenosse und Con-Saga-Mitspieler auf Wildenstein u.a.) viele gute Wünsche senden, wenn Du das ausrichten könntest?

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Midgardfreunde,

 

 

derzeit liegt Benja Wiss wieder im Krankenhaus. Daher wird er nicht am Westcon Teilnehmen können. Die besonder Problematik, das Benja zum 01.12.2013 Arbeitlos geworden ist und die nicht Rückersattung durch die Con-Orga für ihn eine besondere Härte bedeutet. Daher suchen wir dringend einen Nachrücker für den nächsten Westcon.

 

VG

Carsten

 

Handelt es sich um einen Plitz mit oder ohne Frühanreise?

Link zu diesem Kommentar
Von mir auch alles Gute an Benja.

 

Aber gibt es nicht bereits eine Warteliste? Ich dachte so etwas gelesen zu haben.

 

die ist leer, es kann sich wieder regulär angemeldet werden

 

Was mir noch einfällt - für welche Parameter? Also Vorspiel oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Midgardfreunde,

 

 

derzeit liegt Benja Wiss wieder im Krankenhaus. Daher wird er nicht am Westcon Teilnehmen können. Die besonder Problematik, das Benja zum 01.12.2013 Arbeitlos geworden ist und die nicht Rückersattung durch die Con-Orga für ihn eine besondere Härte bedeutet. Daher suchen wir dringend einen Nachrücker für den nächsten Westcon.

 

VG

Carsten

 

Erst einmal für Benja: "Gute Besserung".

 

Wenn sich kein Nachrücker für ihn findet, bringe ich eine Spardose mit und jeder kann wie er möchte etwas für Benjas Unterstützung dort hineingeben.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Eben. Jeder ein Euro und gut ist.
Ich bin dabei. :thumbs:
Ich nicht - ich stelle mich unter den 15-€-Rettungsschirm von Tomcat. :D

 

Spaß beiseite: Bis Ende Februar wird sich hoffentlich noch ein Ersatz/Nachrücker gefunden haben - der neue WestCon auf Burg Blankenheim sollte doch noch einige Interessierte ziehen können.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...