Zum Inhalt springen

Drachenelfen - die gefesselte Göttin von Bernhard Hennen


Shayleigh

Wie findet Ihr das Buch?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Eher Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ****** Großartig


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Lesefreunde,

 

im November 2013 erschien oben genanntes Buch, welches ich bereits vor einiger Zeit fertig gelesen habe.

 

Wie auch im Band zuvor werden zwei Haupthandlungen erzählt: zum einen der Kampf der Drachen gegen die Devanthar, in dem die Drachen eine schwere Niederlage einstecken müssen. Daraufhin betrauen sie Nandalee und Gonvalon mit einer geheimen Mission auf Nangog.

 

Der zweite Handlungsstrang erzählt die Geschichte der zwergischen Drachentöter, die in Glamirs Turm nicht ganz freiwillig einem Geheimnis auf die Spur kommen.

 

War ich bisher davon ausgegangen, dass es sich bei "Die Drachenelfen" um eine Trilogie handelt, stellte ich schnell fest, dass das vorliegende Buch mit den Worten "Fortsetzung folgt" endet...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Berhard hat heute auf Facebook geschrieben, dass die Fortsetzung im November folgt und damit die Drachenelfen abgeschlossen sein werden.

Herzlich willkommen im neuen Jahr. Ein wenig spät … Aber keine Sorge, ich bin nicht in Winterschlaf verfallen, sondern stecke bereits mitten im vierten Band der Drachenelfen – Saga. Das neue Buch wird voraussichtlich im November erscheinen und den Drachenelfen – Zyklus abschließen.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...