Zum Inhalt springen

Suche: Gildenbriefe (Sammelstrang)


Läufer

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :wave:

in meiner Sammlung fehlen mir noch einige Gildenbriefe. Wenn jemand davon einen loshaben möchte, ihn doppelt hat oder er auf sonstigen Wegen zu mir finden könnte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Die Hexe wird selbstverständlich nicht knausrig sein, weder mit Geld noch Dank, schließlich liegt es ihr sehr am Herzen die Sammlung (irgendwann) zu komplettieren. :turn:


GB #23 hat sich erledigt, gibt die alten GB nun als PDF :)

 

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Huhu, ich suche den Gildenbrief 34 (zumindets glaube ich das ,-) ), denn darin soll ein Artikel über Gnome zu finden sein. Hat den jemand und mag sich von ihm trennen?

 

Ich würde dir empfehlen, dafür einen eigenen Thread aufzumachen, hier geht es zwischen den Suchanfragen der Hexe vielleicht etwas unter :)

 

Mfg Yon

Keine Sorge. Die Anfrage ist nicht untergegangen und wurde bereits bedient.
Link zu diesem Kommentar

Wenn Ihr wen findet aus Köln oder so, der Euch die Dinger mitnimmt, würde ich versuchen, mich auf einen Kaffee oder zur Übergabe mit demjenigen zu treffen.

 

Bin z.B. am WE in Köln beim Training der CoachingAcademie (Innere Kanalstraße). Prinzipiell beschäftigt, aber vorher/mittdrin kurz Zeit

Oder Ihr meldet Euch noch spontan an, dann ist die Übergabe noch einfacher :silly:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...