Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit KlosterCon 2014


jul

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Habt ihr schon jemanden gefunden? Ich überlege, ob ich doch nach Benediktbeuren komme und wäre ebenfalls an einem Transfer zwischen München und Kloster sowie zurück interessiert. Ich könnte laut Bahn am Freitag ab 9 am Hauptbahnhof sein. Das Ganze allerdings unter Vorbehalt, weil ich bei Adsartha noch auf der Warteliste stehe.

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr schon jemanden gefunden? Ich überlege, ob ich doch nach Benediktbeuren komme und wäre ebenfalls an einem Transfer zwischen München und Kloster sowie zurück interessiert. Ich könnte laut Bahn am Freitag ab 9 am Hauptbahnhof sein. Das Ganze allerdings unter Vorbehalt, weil ich bei Adsartha noch auf der Warteliste stehe.
Vom Hauptbahnhof aus ist doch die S-Bahn die beste Möglichkeit. :?:
Link zu diesem Kommentar
Hallo jul,

 

ich würde gegen 9:30 in zu Hause losfahren. Ich würde ca. 3,5 bis 4 H Fahrzeit benötigen (bei freier fahrt).

Ich nehme euch gerne mit. Ich denke das ich hier für euch aber nur der Notnagel bin.

 

VG

Carsten

 

Du oder Nyarlathotep, sonst hat sich noch keiner gemeldet

Link zu diesem Kommentar
jupp, hab eh frei und gute Hörbücher, und vielleicht findet sich ja noch jemand, der die A9 runterkommt und etwas besser planen kann. Werden doch wohl auch Franken zum KlosterCon fahren und nicht nur Hessen und Allgäuer...

 

Klar fahre ich zum KlosterCon. Aber weder Verkehrsmittel noch Uhrzeit sind bisher sicher. Momentan gibt es einen Trend zum Zug weshalb ich als Fahrer für JUL leider ausscheide.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
jupp, hab eh frei und gute Hörbücher, und vielleicht findet sich ja noch jemand, der die A9 runterkommt und etwas besser planen kann. Werden doch wohl auch Franken zum KlosterCon fahren und nicht nur Hessen und Allgäuer...

 

Klar fahre ich zum KlosterCon. Aber weder Verkehrsmittel noch Uhrzeit sind bisher sicher. Momentan gibt es einen Trend zum Zug weshalb ich als Fahrer für JUL leider ausscheide.

 

Ergänzung: Inzwischen ist klar, daß ich mit dem Zug aus Nürnberg komme.

@Nyarlahotep

Super, daß Du JUL abholen kannst: :clap:

@JUL

Guten Flug!

Link zu diesem Kommentar
was hast du denn für eine Ankunftszeit in Mü? oder fährt man da dann gleich durch? Wenn das zeitlich passt, könnte man dich ja auch aufsammeln...

 

Wir sind zu Dritt auf dem BayernTicket. Das wird dann wohl zu eng im Auto. ;) Außerdem sparst Du Dir dann die Fahrt zum Hauptbahnhof, die Dich nochmal einiges an Zeit kosten würde. Wir kommen auch so um 15 Uhr in Benediktbeuren an.

Aber danke für´s Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...