Zum Inhalt springen

Artikel: Das Feyenkompendium - Handout


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Artikel lesen

Hi

Damit auch alle die in einer anderen Gruppe waren, die Möglichkeit haben, das Feyenkompendium zu lesen, stelle ich das "Compendium parvum de natura magae fatuae et creaturis ceteris silvae" hier für euch ein.

Das Schriftstück kann außerdem verwendet werden für eigene Kampagnen und Abenteuer, wenn die Abenteurergruppe mal wieder ein Schriftstück findet und einem als SL die Ideen ausgehen, was nun schon wieder gefunden worden ist.

Ursprünglich wurde das Schriftstück anlässlich dem Finale des ersten Teils der Con-Saga auf der Süd-Con 2013 erstellt. Vielen Dank an alle Spieler, die hierzu Informationen beigetragen haben und vielen Dank an die Spielleiter, die geduldig die Fragen meines wissbegierigen Charakters beantwortet haben.

Viel Spaß beim Lesen und Verwenden.

Mfg Yon

Feyenkompendium.pdf

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Interessant...

 

(ich meine, mich zu erinnern, daß später in Wildenstein kursiert habe, der Feyenstab sei sogar in Gestalt des Fürsten beim Covendo registriert worden?)

 

Das war wohl die Stille Post. Der Fürst hat Feyenstaub beim Covendo registriert.

 

Ah. Aber wieso der Fürst???

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine der Antworten auf unsere Fragen, die in dem ganzen Tohuwabohu am Ende auf der Strecke blieben ;-)).

 

Feenstaub kann für so einige Dinge verwendet werden. Die Donnas Maria Arpach und Afsana Daria können dir sicher genaue Auskunft geben.

Und da das Monstrum Gonzaga auch an anderer Stelle den Fürsten gab, könnte er das im Covendo ebenfalls getan haben. Aber das sind natürlich nur figürliche Vermutungen.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hat jemand das PDF aus dem ersten Posting noch? Ich habe es nämlich selber nicht mehr und im alten Forum findet man es auch nicht... Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte :turn:

 

Edit: Schon gefunden, gibts doch noch im alten Forum. Komisch, gerade eben wurde mir das gar nicht angezeigt... Ich hänge es im ersten Posting an, damit es wieder jeder problemlos lesen kann.

 

Mfg  Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...