Zum Inhalt springen

Klosterconschwampf (11-13. April 2014)


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Angekündigt ist er, damit besteht auch Schwampfbedarf. Sind die Einladungen schon da? Wer hat sich schon angemeldet? Wer ist schon bestätigt?

 

Ich habe die Ankündigung auch auf "Aktion Abenteuer" (ehemals "Blutschwerter") eingestellt: http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/midgard-klostercon-11-13-april-2014-benediktbeuren.81575/. Es würde mich interessieren, ob auf diesem Wege tatsächlich auch Anmeldungen kommen (sofern man das feststellen kann), oder ob es lediglich zur besseren Außenwahrnehmung von Midgard beitragen mag?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe dann mal die Jahreszahl geändert. Macht sich einfach besser, finde ich. ;)

 

@Solwac

Keine Kohle, keine Bestätigung. :-p

 

Aber die ersten beiden Bestätigungen sind raus. Zwei Leute haben eine Bank, die es tatsächlich schafft, eine am Wochenende getätigte Überweisung bereits am Montag auf unserem Konto erscheinen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe dann mal die Jahreszahl geändert. Macht sich einfach besser, finde ich. ;)

 

@Solwac

Keine Kohle, keine Bestätigung. :-p

 

Aber die ersten beiden Bestätigungen sind raus. Zwei Leute haben eine Bank, die es tatsächlich schafft, eine am Wochenende getätigte Überweisung bereits am Montag auf unserem Konto erscheinen zu lassen.

 

Oh, äh, also, danke.

Bin offensichtlich weihnachtsferienreif.

 

Ich finde es immer gut, wenn ich die Con-Daten so viel wie möglich direkt vor Augen habe und so wenig wie möglich nachschlagen muß...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Ankündigung auch auf "Aktion Abenteuer" (ehemals "Blutschwerter") eingestellt: http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/midgard-klostercon-11-13-april-2014-benediktbeuren.81575/. Es würde mich interessieren, ob auf diesem Wege tatsächlich auch Anmeldungen kommen (sofern man das feststellen kann), oder ob es lediglich zur besseren Außenwahrnehmung von Midgard beitragen mag?

 

Wir vom NordlichtCon hatten letztesmal auf dem Schlafzimmerverteilungszettel auch eine Spalte für "wie seid Ihr auf den Con aufmerksam geworden?", um zu erwägren, ob wir ab 2014 noch Flugzettel herausgeben wollen.

 

Ein einziger hat gesagt, daß er von uns durch einen Fugzettel erfahren hat - und zwar 2010. Wir hatten in diesem Jahr bei einem Dutzend gemischer Conventions Flugzettel, also werden wir uns die Flugzettel in Zukunft sparen.

 

Niemand hat gesagt, daß er eine Werbung im Internet fand. Wir haben nun allerdings auch nur für den NordlichtCon gefragt.

Link zu diesem Kommentar

Hab ins "AA" gleich noch Eure Pläne zur Kinderbetreuung nachgeschoben.

Die Ankündigungen dort erhalten so etwa 75-100 Klicks, da werden realistisch keine -zig Anmeldungen herumkommen, auch wenn es eine qualifizierte Zielgruppe ist.

Aber: irgendwie hilft das sicher alles!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe dann mal die Jahreszahl geändert. Macht sich einfach besser, finde ich. ;)

 

@Solwac

Keine Kohle, keine Bestätigung. :-p

 

Aber die ersten beiden Bestätigungen sind raus. Zwei Leute haben eine Bank, die es tatsächlich schafft, eine am Wochenende getätigte Überweisung bereits am Montag auf unserem Konto erscheinen zu lassen.

Für Bacharach ist die Überweisung am Sonntag angekommen. :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Wow! Ich bin echt beeindruckt. Wir haben inzwischen 27 Anmeldungen, von Vieren ist das Geld bereits da.

 

Ach ja, ich sollte mal erwähnen, dass der Con zwar in einem Kloster stattfindet, wir aber dennoch nicht ausschließlich über Einzelzellen verfügen. ;) Und wir werden nicht jeden Schnarcher in ein Einzelzimmer stecken können.

Nicht, dass am Ende Leute enttäuscht sind. Wir hatten noch nie so viele Einzelzimmerwünsche wie dieses Jahr (vor allem nicht in so kurzer Zeit).

Link zu diesem Kommentar

[x] Bestätigung erhalten

 

Werde wie immer einen Satz Ohrstöpsel für meine Zimmerkollegen mitbringen. Da ich gut mit den Dingern schlafen kann stören mich Schnarcher nicht. Und damit ich die anderen nicht störe, bekommen die einfach auch welche :-) Die kleinen Zimmer überlasse ich dann gerne denen, die nicht mit Ohrstöpsel schlafen können und nicht schnarchen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...