Zum Inhalt springen

Raumkampfsystem - - Fortschritte


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Nun das Regelwerk wurde nochmals überarbeitet. Wer Lust auf Testspielen hat möge sich melden.

Es geht nicht nur darum ob das ein schlüssiges Raumkampfsystem ist, sondern auch ob es ein Perry RHodan Raumkampfsystem ist.

Gibt es das "Feeling" der Romane wieder und was muss ggfls dafür dann noch getan werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich habe für diesen Bereich leider schlechte Nachrichten. Da der Verantwortliche für die Spielentwicklung wohl länger erkrankt ist, weiss ich nicht wann es hier weitergeht. Ich wünsche ihm alles Gute und eine baldige Genesung.

Das hat aber keinen Einfluss auf die Produkte für das Rollenspiel, bei denen ich verantwortlich bin. Derzeit wird am Kompendium gearbeitet, das sich bei etwa 80 - 90 Seiten bewegt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...