Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Randver!

 

Gibt es bereits ein offizielles NSC-Format für Charaktere nach M5? :?:
So direkt gibt es noch keine, aber Du kannst in dem Abenteuerband "Start ins Abenteuer", der als Zusatzmaterial dem Kodex beiliegt, eigentlich die aktuellen Formate ablesen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Gut, so weit komme ich: (Spieldaten des NSCs aus dem Abenteuer aus Spoilergründen ersetzt durch M4-Daten meines Abenteurers)

 

Arduin der Jäger (Waldläufer, Grad 1)

15 LP, 13 AP - LR - St 90, Gw 94, In 67, B 25

Angriff: Stoßspeer+8 (1W6+4), Kampfstab+6 (1W6+4), Dolch+6 (1W6+3), Langbogen+6 (1W6+2), kl. Schild+1 (1AP); Raufen+10 (1W6) - ABWEHR+12, RESISTENZ+12/14

Bes.: Nachtsicht+8

 

Ich bin gespannt auf den Rest. Zunächst mal kann ich mir das weitere aber zusammenreimen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...