Zum Inhalt springen

Midgard Homepage


Empfohlene Beiträge

Ich stöbere gerade so auf der Webseite - die mir wirklich gut gefällt! - und wundere mich, dass die Liste bisher veröffentlichter Abenteuer für MIDGARD scheinbar komplett fehlt. Weiß da jemand etwas? Genauso finde ich die Liste von Kulturbeschreibungen in den Publikationen nicht mehr.

 

Viele Grüße,

Kosch

 

zur Homepage kann ich nichts sagen, ich weiß nur, dass es auf http://www.midgard-wiki.de eine sehr gut gepflegte Liste aller Abenteuer gibt. Mit verschiedenen Sortierungen.

Link zu diesem Kommentar
Löscht den Browser-Cache, vielleicht klappt's dann.

 

Grüße

Prados

Ahh, das wars! Danke!

Fast hätte ich Mitel nach der neuen IP gefragt. ;)

 

Leider ist das ja kein Allheilmittel, je nachdem bei welchem DNS du landest...der lokale Cache ist natürlich die erste Anlaufstelle...dann vielleicht noch dein Router, dein ISP, dein...irgendwann wird die gesamte Welt wissen, dass M5 endlich da ist.

Link zu diesem Kommentar
Ich stöbere gerade so auf der Webseite - die mir wirklich gut gefällt! - und wundere mich, dass die Liste bisher veröffentlichter Abenteuer für MIDGARD scheinbar komplett fehlt. Weiß da jemand etwas? Genauso finde ich die Liste von Kulturbeschreibungen in den Publikationen nicht mehr.
Gibt es zur Zeit nicht. Wir haben herumgestritten, ob man das braucht und haben uns darauf geeinigt, dass wir es erst mal weg lassen. Lässt sich bei Bedarf immer noch einpflegen.

 

Ich muss bei Gelegenheit sowieso noch mal über die Webseite gehn, noch ist nicht alles ganz so, wie ich es möchte. Aber im Augenblick ist der Versand wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Löscht den Browser-Cache, vielleicht klappt's dann.

 

Grüße

Prados

Ahh, das wars! Danke!

Fast hätte ich Mitel nach der neuen IP gefragt. ;)

 

Leider ist das ja kein Allheilmittel, je nachdem bei welchem DNS du landest...der lokale Cache ist natürlich die erste Anlaufstelle...dann vielleicht noch dein Router, dein ISP, dein...irgendwann wird die gesamte Welt wissen, dass M5 endlich da ist.

Bei den üblichen DNS-TTLs spricht sich das in der Regel ja recht flott rum. Oder der Hoster setzt für die Einführung der neuen Seite die TTL runter, wenn man als Kunde darauf Einfluss nehmen kann.

Aber wenn Du an die Seite kommst, hast Du auf jeden Fall die richtige IP aufgelöst bekommen. Mit der wäre ich ohne das ohnehin völlig überbewertete DNS auf MO gekommen. Das wären endlich mal wieder Zahlen in der Adressleiste gewesen. :cool:

Aber es klappt ja nun, auch ohne nerdigen workaraund. :buhu:;)

 

Ah, Branwen, am End auch mit der blanken IP? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde nur extrem schade, dass die Liste der Abenteuer nun nicht mehr zur Verfügung steht. Insbesondere die nach Ländern sortierte Liste fand ich immer gut um zu überprüfen, ob es in dem Land in das meine Gruppe gerade kommt noch Abenteuer gibt, die man mal besorgen könnte, um sie dort zu Leiten.

 

Ansonsten sieht die Seite super aus und ist gut strukturiert. Viel besser als die alte.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde nur extrem schade, dass die Liste der Abenteuer nun nicht mehr zur Verfügung steht. Insbesondere die nach Ländern sortierte Liste fand ich immer gut um zu überprüfen, ob es in dem Land in das meine Gruppe gerade kommt noch Abenteuer gibt, die man mal besorgen könnte, um sie dort zu Leiten.

 

Gibts noch/auch in der Wiki:

http://www.midgard-wiki.de/index.php/Abenteuer_nach_L%C3%A4ndern

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch schade, dass die Liste der Abenteuer und der Midgardpublikationen nicht mehr da ist. Ich weiß zwar im einzelnen nicht mehr warum. Ich habe aber recht oft darauf geschaut. Wenn es nicht mehr auf die HP kommt, kann Elsa die Liste ja vielleicht ins Forum stellen oder in die Wiki.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...