Zum Inhalt springen

Perry Rhodan -Was kommen wird...


Empfohlene Beiträge

Als neue Kategorie eine Übersicht weiterer geplanter Quellenbände und deren aktueller Stand. Da wir nur wenige Aktive haben, kann ich natürlich keine konkreten Termine nennen.

 

Kristallmond- Der Band hat in der Rohfassung 125 Seiten und befindet sich im Lektorat und Layout / versehen mit Bildern. Anfang 2014 dürfte realistisch sein.

Das Raumkampfsystem - Am Montag findet ein Treffen der Beteiligten statt und das Konzept wird schriftlich aufbereitet. Ich denke das eine ernsthafte Rohversion Ende das Jahres zum Spieletesten geht.

Kompendium - Dank der tatkräftigen Unterstützung von Odysseus sind wir auf einem guten Weg. Etwa zwei Drittel sind geschrieben. Mitwirkende werden noch gesucht.

 

Der Wega-Zyklus - der abschliessende dritte Perry Rhodan Action Zyklus geht nun in die Planungsphase. Hier sind aber weitere Mitstreiter zwingend erforderlich.

Link zu diesem Kommentar

Öh. In einem Archiv erwarte ich eigentlich gerade nichts Neues zu finden ...

 

In einem der frühen Kneifelabenteuer, bevor er sich am Atlan festschrieb, liest der Held in einem "Handbuch und Ratgeber für den gebildeten Weltraumreisenden" oder so ähnlich. Details folgen, sobald ich das entsprechende Teil wieder ausgegraben habe. (Oder war das J. M. Cascal im Cappin-Zyklus?)

Bearbeitet von Larandil
Link zu diesem Kommentar

Undichsagnoch.

 

PR-TB 31 "Die Spur nach Andromeda", S. 30 ff.

"Es ist ein ungeheuer amüsantes Buch, du mußt es lesen. Augenblicklich Bestseller in sämtlichen Niederlassungen Terras. Etwas für sehr intelligente Leser während langer Sternenflüge." - im Sommer 2361.

 

Und wie heißt das gute Stück? "Vademecum für den gebildeten & interessierten Sternenreysenden des III. Jahrmillenniums; verfaßt, bebildert und herausgegeben von Exc. Rham S'rewe."

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...