Zum Inhalt springen

Errata (Inhalt): Der Kodex (M5)


Empfohlene Beiträge

Spezialwaffe S.37 es fehlen die neuen Waffenfertigkeiten aus Ars Armorum (bzw. Erdrosseln ja wohl schon seit Rawindra QB).

Im Ars Armorum werden diverse Waffenfertigkeiten bei Blutswaffe als Spezialwaffe ausgeschlossen (S.142), diese sind aber nicht auf S.37 aufgelistet.
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41420-errata-rechtschreibung-zeichensetzung-etc-ars-armorum/?do=findComment&comment=3645393 +folgebeiträge
Vermutlich gehört der Blutswaffenpassus S.142 mehr oder weniger in Kodex S.37 übernommen.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...