Zum Inhalt springen

[Mitfahrgelegenheiten] WestCon 2014


Nyarlathotep

Empfohlene Beiträge

Es ist schon ein wenig früh, ich weiß, Bahnkarten kann ich erst ab 21.11. kaufen, aber die Zeit geht schneller vorbei wie man denkt. Daher:

Gibt es jemanden, der aus Richtung München/Ulm zum WestCon fährt, mit Frühanreise, mit dem ich mich zusammen tun könnte?

Ich fahre mit dem Auto ab München, weiß aber noch nicht genau, wie viele ich aus meiner Heimrunde mitnehme.

 

Update: Auto ist mit Heimrunde voll.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

nope, habe den ICE 610, Teilstrecke Augsburg-Köln. Donnerstag, Ankunft Blankenheim 15:32

 

Rückfahrt: du meinst außer Samstag Nacht um 24:01 ne Fahrkarte für 29€ zu kaufen? Sollte doch gehen, oder?

Ich tendiere zu dem Zug in Blankenheim um 14:26 oder 16:26, liefern mir beide in Augsburg ausreichend Umsteigezeit, hab da Sonntags schon eher schlechtere Erfahrungen gemacht.

 

---

Edit: Es ist ne andere Verbindung geworden. ICE war nur noch ab 89€ zu haben. Trotzdem Abfahrt 15:26 über Köln/Stuttgart mit IC. Naja, eine Stunde länger im Zug, einmal mehr umsteigen, dafür noch für 29€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Na wenn's hier schon einen Strang gibt, dann biete ich auch mal an:

 

Ich fahre voraussichtlich Freitag kurz nach dem Mittag gen WestCon los. Stand heute nehme ich wahrscheinlich eine Freakin ab HBF Mannheim mit. Das heißt, ich habe noch zwei Plätze im Auto frei für andere Freaks mit ohne Frühanreise. Rückfahrt wird dann Sonntags eher ab 15 Uhr sein, erfahrungsgemäß komme ich nie vor dem Ende des Cons los.

 

:colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Na wenn's hier schon einen Strang gibt, dann biete ich auch mal an:

 

Ich fahre voraussichtlich Freitag kurz nach dem Mittag gen WestCon los. Stand heute nehme ich wahrscheinlich eine Freakin ab HBF Mannheim mit. Das heißt, ich habe noch zwei Plätze im Auto frei für andere Freaks mit ohne Frühanreise. Rückfahrt wird dann Sonntags eher ab 15 Uhr sein, erfahrungsgemäß komme ich nie vor dem Ende des Cons los.

 

Update:

 

Zwar steht einer meiner Mitfahrer auf der Warteliste, aber ich gehe davon aus, der wird noch nachrücken können. Also habe ich noch einen Platz frei. Die Hinfahrt ist nun auch konkreter, es geht um 11.30 Uhr am Freitag, 21.Februar 2014 ab Mannheim HBF los. :thumbs:

 

:colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre diesmal erst am Freitag los, dann aber früh, weil ich bei John schon um 1000 dabei bin. Bei 2,5 h Fahrzeit muss ich um 7 in Friedrichsdorf los. Strecke: Wenn Frankfurter mitfahren wollen über Frankfurt, Wiesbaden, Limburg, Montabaur, Koblenz und ab Maria Laach Landstraße nach Blankenheim. Wer mit will, bitte melden.

Rück am Sonntag, wenn ich bei Bro fertig gespielt habe ;-)

 

Update: Kann sein, dass ich doch schon am Donnerstag mittag loskomme - die Urlaubssituation in der Firma sieht so schlecht bisher nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Da nun ziemlich sicher ist, dass aus meiner Heimrunde niemand(der nicht selbst anreisen will) mitkommt kann ich anbieten am Donnerstag(Frühanreise) bis zu drei Leute mitzunehmen, die ich in Erftstadt Weilerswist(Direkt am Bahnhof) abholen kann. Einfach PN an mich.

 

Am Sonntag kann ich die Leute dann auch wieder mit zurücknehmen. Losfahren werde ich nach der Verabschiedung.

 

Schöne Grüße

Waldo

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, die Frühanreise steht jetzt (muss nur noch bezahlen :) ). Will am Donnerstag los, bisher denke ich so an 1400, ist aber noch verhandelbar. Gegen 1700 will ich aber auf jeden Fall dort sein. Freie Plätze hab ich bisher noch vier. Wer mag – auch am Weg – kann sich gern melden. Rückfahrt Sonntag nach Verabschiedung und Spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich fahre voraussichtlich Freitag kurz nach dem Mittag gen WestCon los. Stand heute nehme ich wahrscheinlich eine Freakin ab HBF Mannheim mit. Das heißt, ich habe noch zwei Plätze im Auto frei für andere Freaks mit ohne Frühanreise. Rückfahrt wird dann Sonntags eher ab 15 Uhr sein, erfahrungsgemäß komme ich nie vor dem Ende des Cons los.

Also update: Ich habe 1-2 Mitfahrer (einer steht noch auf der Warteliste) ab Freitag, 11.30 Uhr von Mannheim HBF und Sonntags zurück.

 

Das heißt, ich kann immer noch locker bis zu zwei Leute mehr mitnehmen. :wave:

 

Meldet euch einfach. :colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Anreise jetzt schon Donnerstag Nachmittag:

biete 2-3 Plätze im Auto von Essen über Köln und Bonn Richtung Blankenheim

nach Bad Neuenahr.

 

fahre von dort Freitag früh mit meinen Dad los nach Blankenheim.

 

BKB nicht nötig, nen Glas Whiskey tuts auch! :-p

 

Abreise Sonntag Mittag-Nachmittag

same way umjekehrt...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich fahre voraussichtlich Freitag kurz nach dem Mittag gen WestCon los. Stand heute nehme ich wahrscheinlich eine Freakin ab HBF Mannheim mit. Das heißt, ich habe noch zwei Plätze im Auto frei für andere Freaks mit ohne Frühanreise. Rückfahrt wird dann Sonntags eher ab 15 Uhr sein, erfahrungsgemäß komme ich nie vor dem Ende des Cons los.

Also update: Ich habe 1-2 Mitfahrer (einer steht noch auf der Warteliste) ab Freitag, 11.30 Uhr von Mannheim HBF und Sonntags zurück.

 

Das heißt, ich kann immer noch locker bis zu zwei Leute mehr mitnehmen. :wave:

 

Meldet euch einfach. :colgate:

 

Euer

 

Bruder Buck

Sodele, jetzt ist noch ein Mitfahrer ab Mainz dazu gekommen. Und die Warteliste darf auch kommen.

 

Damit ist mein Auto nun gut belegt. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...