Zum Inhalt springen

Limburg Weilburg Bad Camberg - Spieler gesucht


Dave

Empfohlene Beiträge

Hallihallo.

Wir suchen noch nach einem oder zwei neuen Spielern im Kreis Limburg-Weilburg-Bad Camberg (Oberbrechen um genauer zu sein).

Sind im Moment nur 3+Spielleiter und da kann es mitunter schon mal eng werden, was die Fähigkeiten angeht. Außerdem wie man so schön sagt: "The more the merrier."

Momentan wird "Was Fürsten wollen" gespielt, wäre also besser wenn dir der Zyklus noch nicht geläufig ist.

Die Midgard-Welt unseres Spielleiters ist finster-mittelalterlich mit einer Prise Heldenmut.

Zeitmäßig spielen wir einmal im Monat ein ganzes Wochenende (Freitag+Samstag). Übernachtungsplätze sind vorhanden, wenn einen 'Liegen' nicht stören.

Was die Regeln angeht: Ehhhmmm M4? Glaub ich.... mit ein paar Hausregeln, aber die sind schnell gelernt.

PS: Sind zwar alle erfahrene Midgard Spieler (8 Jahre aufwärts), hätten aber auch keine Schwierigkeiten mit einem Neuling.

 

Was du mitbringen solltest:

Ebenso wichtig wie der Spaß am Rollenspiel, ist bei uns der Sinn für Humor, der mitunter auch schon mal schwarz bis finster sein kann *hust* :P.

Eine Figur von Grad 4 aufwärts wäre schön, ist aber kein muss (Notfalls, wenn Interesse besteht, kann man ja vor dem nächsten Termin noch eine Kleinigkeit spielen).

Charakterklasse ist egal, ausgefallene Variationen sollten aber mit dem Spielleiter besprochen werden (Ja ich meine euch, ihr Druiden-Assassinen-Dämonenbeschwörer ;) )

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Titel des Themas an die Richtlinie angepasst.

das Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Willkommen im Forum :wave:

 

Hier ist noch eine Spielersuche aus deiner Nähe. Limburg: Suche Spielgruppe

 

Schreib die Leute doch mal an. Der erste Beitrag ist zwar schon älter, die Leute sind aber teilweise noch aktiv.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...