Zum Inhalt springen

Midgard Con-Saga: Gasthof zum "Verlorenen Narren"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu einem späteren Zeitpunkt, alle haben sich inzwischen per Zwiesprache aufeinander eingestimmt:

"Da ich per Zwiesprache noch mit anderen Personen verbunden bin, würde ich gerne noch ein paar besondere Worte festlegen, deren Bedeutung nur ihr kennt."

Damit nimmt Finrod ein Blatt auf dem zum einen die Namen der Anwesenden geschrieben sind, zum anderen noch ein paar weitere Worte. Er wandert nun mit seinem Finger immer wieder von oben nach unten an den Wörtern vorbei und manchmal sendet er dabei bei einem Wort per Zwiesprache:

"Das hier nenne ich ab jetzt xy"

[spoiler=Namen]Donna - Adler

Cailan - Hirsch

Shandor - Bär

Chelinda - Katze

Francesco - Fuchs

Finrod - Maus

Enzo - Wiesel

Donatella - Luchs

 

Konvent - Wasserstelle

Fürst - Löwe

Vigales - Ebene

Dargirna - Berg

Bromme - Wiese

Palast - See

Tabruzzo - Möwe

Fey - Frettchen

Kanzler - Eule

 

 

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Finrod nimmt die Donna und Shandor beiseite:

"Da ihr wohl mit Sicherheit nicht direkt an unserem Plan beteiligt und möglicherweise weit weg sein werdet, nehmt diese beiden Beutel, für den Fall, dass ihr eine dringende Auskunft oder Hilfe von uns anderen benötigt. Ich werde euch auch über große Entfernungen ohne Probleme antworten können, solange ihr noch auf dieser Welt seid."

Damit überreicht Finrod den beiden jeweils einen Stoffbeutel in dem sich ein fester, kühler Gegenstand befindet.

[spoiler=Inhalt]Jeweils eine vereiste Brieftaube.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Natürlich ist so was auch mal Gesprächsthema in einem Gasthaus - wenn die Gäste "das Politisieren" anfangen:

 

Fürstin Merides hält Hof.

 

Von den sonstigen Gästen dürfte wohl kaum jemand dabei sein, dem eine Audienz gewährt würde. Aber es sollen hier ja auch Abenteurer verkehren, die schon mal im Umfeld der Fürstin gesehen wurden.... tuschelt man....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...