Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit - SüdCon 2013


jul

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich werde vermutlich zum SüdCon 2013 kommen, deshab suche ich eine Mitfahrgelegenheit zum Con und zurück zum Flughaven.

 

Ich hab mal geschaut der dichteste Flughaven wäre Friedrichshafen, etwas weiter weg wären Stuttgart und Zürich.

 

Gibt es da jemand der einen SL mit etsprechend viel Gepäck mitnehemen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul,

 

Ich werden den Frühbucher buchen (Urlaub ist bereits bewilligt).

Deine Optionen bei mir zu zu steigen wären Frankfurt am Main oder Stuttgart.

 

VG Carsten

 

Hallo Carsten,

 

danke für das Angebot, wann wärest du etwas in FRA oder STR ?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
da ich in der nähe von Frankfurt wohne, ist der Flughafen sozusagen auf dem "Weg" zum Con. Ich gehe davon aus das ich so um 10:00 zu Hause starten werde.

 

Das würde passen, wann wären wir am So wieder in FRA?

 

Hallo Carsten,

 

ich habe mich jetzt für den SüdCon und würde dein Angebot gern nutzen, aber die Frage ist von wo ich zurückfliege. Wann bist du ca. auf den Rückweg in FRA?

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mich jz für die Frühanreise angemeldet und suche jmd der von irgendeiner großen(gut mit dem Zug zu erreichenden) Stadt zum Con fährt und noch ein Plätzchen frei hat :)

 

Habe noch nicht komplett durchgeplant mit meinen Mitreisenden, aber ich denke ich habe noch Platz, Frühanreise und z.B. ab Buchloe oder Memmingen Bahnhof.

 

Ja, das hat letztes Mal auch gut funktioniert.

 

@Jule: vielleicht kann Nyarlathotep uns beide in Buchloe aufpicken?

 

Wir haben ja noch ein bisschen Zeit den für alle optimalen Bahnhof zu ermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mich jz für die Frühanreise angemeldet und suche jmd der von irgendeiner großen(gut mit dem Zug zu erreichenden) Stadt zum Con fährt und noch ein Plätzchen frei hat :)

 

Habe noch nicht komplett durchgeplant mit meinen Mitreisenden, aber ich denke ich habe noch Platz, Frühanreise und z.B. ab Buchloe oder Memmingen Bahnhof.

 

Ja, das hat letztes Mal auch gut funktioniert.

 

@Jule: vielleicht kann Nyarlathotep uns beide in Buchloe aufpicken?

 

Wir haben ja noch ein bisschen Zeit den für alle optimalen Bahnhof zu ermitteln.

 

Das is für mich leider nicht so gut zu erreichen :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi auch,

 

meiner einer hat vor, Freitags früh so gegen 9 Uhr los zu fahren und ich kann Mitfahrer in Mannheim (9.30 Uhr, bzw. lieber Schwetzingen-Bahnhof) , Karlsruhe-HBF (10 Uhr) und / oder Stuttgart-Flughafen (11 Uhr) aufsammeln - und Sonntags wieder zurück mit nehmen.

 

Wer hat Interesse? Bis zu 3 Plätze kann ich anbieten.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi zusammen,

 

ich fahre am Donnerstag irgendwo so zwischen zehn und elf denke ich. Zwei, eventuell auch drei Plätze (je nach Gepäck und Beinlänge) sind derzeit noch frei.

Friedrichsdorf - Leibertingen via Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart.

Zurück dann gleiche Strecke am Sonntag Nachmittag.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Hi zusammen,

 

ich fahre am Donnerstag irgendwo so zwischen zehn und elf denke ich. Zwei, eventuell auch drei Plätze (je nach Gepäck und Beinlänge) sind derzeit noch frei.

Friedrichsdorf - Leibertingen via F, D, HD, KH, S.

Gruß

Sven

Frankfurt verstehe ich ja noch, aber Düsseldorf und Bad Kreznach und zwischendurch Heidelberg? Eine ziemliche Kreuz- und Querfahrerei. ;)
Link zu diesem Kommentar
Oh, da war ich wohl ein bisschen schnell. Danke Solwac, ich habs aktualisiert.

 

@Jule: Ist gebongt. Frank fährt auch mit, ich hol euch ab.

 

@Rest: Jetzt noch 1-2 Plätze frei. Keine Angst, dass es zu eng wird, der Touran hat ne Menge Platz (und zur Not sieben Plätze ;-) )

 

:thumbs:

 

Und bevor jemand verwirrt wird: Ferwnnan meint Sarandira-Jule, nicht Jule-Jule ;)

Link zu diesem Kommentar
Oh, da war ich wohl ein bisschen schnell. Danke Solwac, ich habs aktualisiert.

 

@Jule: Ist gebongt. Frank fährt auch mit, ich hol euch ab.

 

@Rest: Jetzt noch 1-2 Plätze frei. Keine Angst, dass es zu eng wird, der Touran hat ne Menge Platz (und zur Not sieben Plätze ;-) )

 

:thumbs:

 

Und bevor jemand verwirrt wird: Ferwnnan meint Sarandira-Jule, nicht Jule-Jule ;)

 

Ach...Sarah, Sarah-nicht-du und Sara sind auch noch irgendwo unterwegs?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...