Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2013 - vom 11.-13. Oktober


stefanie

Empfohlene Beiträge

NordlichtCon 2013

 

die Einladungen zum NordlichtCon 2013 sind verschickt worden. Wer noch keine erhalten hat, aber gerne eine möchte, kann sich an orga at nordlichtcon.de wenden.

 

Im Detail geht es um Folgendes:

 

Veranstaltung:

...der vierte NordlichtCon http://www.nordlichtcon.de

Termin:

...Freitag, 11. Oktober, 15 Uhr, bis Sonntag, 13. Oktober, 15 Uhr, für 73 Gäste

Frühanreise:

...Donnerstag, 10. Oktober, ab 15 Uhr, für 40 Gäste

Ort:

...Proitzer Mühle in 29465 Schnega (Wendland)

Bettwäsche und Handtücher:

...selbst mitbringen oder Bescheid sagen, damit welche gegen Gebühr gestellt werden

Verpflegung, im Preis enthalten:

...langes Frühstück, Mittagessen, warme Abendmahlzeit

Verpflegung, von uns und von der Mühle zum Verkauf angeboten:

...Knabberkram, Zwischenmahlzeiten, Getränke

Anreise mit dem Auto:

...eine Anfahrtsbeschreibung befindet sich auf http://www.nordlichtcon.de, nutzt bitte den großen Parkplatz der Mühle

Anreise mit der Eisenbahn:

...wir bieten Abholung, teilt uns unter orga at nordlichtcon.de mit, wann Ihr ankommt

Ihr könnt auf http://www.midgard-forum.de/forum/forums/73-Midgard-Cons Fahrgemeinschaften organisieren

 

Besonderes: wir kündigen hier schon mal an, daß es ein Turnier für drei Spielgruppen geben wird. Einzelheiten werdet Ihr zu gegebener Zeit den Abenteuervorankündigungen entnehmen können.

 

Anmeldung:

 

Wir benötigen von Euch

 

eine (online)Anmeldung (entnehmt den link bitte Eurer e-mail Einladung - die auch sonst noch einige wichtige Informationen enthält)

 

und den Teilnahmebetrag

.....................normal...ermäßigt...Kinder

Freitag-Sonntag......100 €.....96 €.......68 €

Donnerstag-Sonntag...150 €....144 €......102 €

 

* Kleinkinder bis zum 3. Geburtstag zahlen nichts

* Der Preis für Kinder gilt für Gäste vom dritten bis zum dreizehnten Geburtstag

* Den ermäßigten Preis zahlen Frühbucher (Überweisung und Anmeldung bis 10.08.13),

sowie (bei Vorlage eines gültigen Nachweises) Schüler, Studenten, Azubis, FSJler, Sozialhilfe- bzw. Hartz-IV-Empfänger und ähnliche Einkommensgruppen, Mitglieder des Waeland e.V.

 

Wir verschicken Teilnahmebestätigungen nach dem Eingang der Anmeldung und Überweisung binnen einer Woche per e-mail. Sollte dies bei Euch nicht geschehen, so wendet Euch bitte an orga at nordlichtcon.de.

 

 

 

Euer Waeland e.V.

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben von zwei Privatpersonen (die anonym bleiben möchten) das Angebot erhalten, zwei Personen, die sich die Teilnahme anderenfalls nicht würden leisten können, einzuladen - für jeweils 3 Tage, nicht für die Frühanreise.

 

Wer sich für dieses Angebot interessiert, möge sich bitte an orga at nordlichtcon.de wenden. Wir werden keine Informationen bezüglich der Anfragen weitergeben. Falls sich mehr als zwei Personen melden, werden wir die Teilnahme auslosen.

 

Anfragen bitte bis zum 15.09., danach verfällt das Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Wir berücksichtigen Eure Zimmer- und Zimmergenossen-Wünsche so gut wir können.

 

Habt aber bitte Verständnis dafür, daß, so gut ich persönlich den Wunsch auch verstehe, wir den Wunsch "Nichtschnarcher" nicht von uns aus erfüllen können, da wir keine Listen führen, wer schnarcht und wer nicht, und wer davon am NordlichtCon teilnimmt.

 

Ich habe mal einen Strang eröffnet (na gut, ich mußte das zweimal tun)

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/9469-Nichtschnarcher-in-dasselbe-Zimmer?highlight=nichtschnarcher

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/13158-Nichtschnarcher-Sammlung?highlight=nichtschnarcher

um eine Nichtschnarcherliste erstellen zu können.

 

Ich weiß nicht, wie aktuell die Liste noch sein mag.

Bitte verständigt Euch untereinander, wer von den anderen Nichtschnarchern auch am NordlichtCon teilnehmen wird und mit Euch das Zimmer teilen möchte und teilt uns das dann bitte mit.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ohgottohgott, danke für den Hinweis.

 

Der Chef hat Frühbucher geschrieben und ich hatte das einfach nur kopiert. Ich weiß zwar nicht mit Bestimmtheit, ob er nicht tatsächlich Frühbucher meint, aber im Zweifelsfalle gehe ich davon aus, daß niemanden außer dem Frühbucher selbst interessiert, ob er einer ist - ich schätze, wir meinen hier Frühanreiser (also ab Donnerstag).

 

Also so: ob die 28 jetzt Frühbucher oder Frühanreiser sind - die Anzahl der Plätze ab Donnerstag beträgt 40.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe soeben gehört, daß heute der bundesweite Tag der Blitzer sei - überall werden mobile Blitzer aufgestellt. Also paßt schön auf, daß Ihr nicht zu schnell fahrt. Die letzten drei oder so Dörfer vor Schnega haben auch alle einen festen Blitzer, die Strecke ab Uelzen ist ohnehin recht zahlreich bestückt (bevorzugt überall dort, wo schnellerem Fahren so gar nichts entgegenzustehen scheint).

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...