stefanie Geschrieben 15. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 NordlichtCon 2013 die Einladungen zum NordlichtCon 2013 sind verschickt worden. Wer noch keine erhalten hat, aber gerne eine möchte, kann sich an orga at nordlichtcon.de wenden. Im Detail geht es um Folgendes: Veranstaltung: ...der vierte NordlichtCon http://www.nordlichtcon.de Termin: ...Freitag, 11. Oktober, 15 Uhr, bis Sonntag, 13. Oktober, 15 Uhr, für 73 Gäste Frühanreise: ...Donnerstag, 10. Oktober, ab 15 Uhr, für 40 Gäste Ort: ...Proitzer Mühle in 29465 Schnega (Wendland) Bettwäsche und Handtücher: ...selbst mitbringen oder Bescheid sagen, damit welche gegen Gebühr gestellt werden Verpflegung, im Preis enthalten: ...langes Frühstück, Mittagessen, warme Abendmahlzeit Verpflegung, von uns und von der Mühle zum Verkauf angeboten: ...Knabberkram, Zwischenmahlzeiten, Getränke Anreise mit dem Auto: ...eine Anfahrtsbeschreibung befindet sich auf http://www.nordlichtcon.de, nutzt bitte den großen Parkplatz der Mühle Anreise mit der Eisenbahn: ...wir bieten Abholung, teilt uns unter orga at nordlichtcon.de mit, wann Ihr ankommt Ihr könnt auf http://www.midgard-forum.de/forum/forums/73-Midgard-Cons Fahrgemeinschaften organisieren Besonderes: wir kündigen hier schon mal an, daß es ein Turnier für drei Spielgruppen geben wird. Einzelheiten werdet Ihr zu gegebener Zeit den Abenteuervorankündigungen entnehmen können. Anmeldung: Wir benötigen von Euch eine (online)Anmeldung (entnehmt den link bitte Eurer e-mail Einladung - die auch sonst noch einige wichtige Informationen enthält) und den Teilnahmebetrag .....................normal...ermäßigt...Kinder Freitag-Sonntag......100 €.....96 €.......68 € Donnerstag-Sonntag...150 €....144 €......102 € * Kleinkinder bis zum 3. Geburtstag zahlen nichts * Der Preis für Kinder gilt für Gäste vom dritten bis zum dreizehnten Geburtstag * Den ermäßigten Preis zahlen Frühbucher (Überweisung und Anmeldung bis 10.08.13), sowie (bei Vorlage eines gültigen Nachweises) Schüler, Studenten, Azubis, FSJler, Sozialhilfe- bzw. Hartz-IV-Empfänger und ähnliche Einkommensgruppen, Mitglieder des Waeland e.V. Wir verschicken Teilnahmebestätigungen nach dem Eingang der Anmeldung und Überweisung binnen einer Woche per e-mail. Sollte dies bei Euch nicht geschehen, so wendet Euch bitte an orga at nordlichtcon.de. Euer Waeland e.V. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wir haben von zwei Privatpersonen (die anonym bleiben möchten) das Angebot erhalten, zwei Personen, die sich die Teilnahme anderenfalls nicht würden leisten können, einzuladen - für jeweils 3 Tage, nicht für die Frühanreise. Wer sich für dieses Angebot interessiert, möge sich bitte an orga at nordlichtcon.de wenden. Wir werden keine Informationen bezüglich der Anfragen weitergeben. Falls sich mehr als zwei Personen melden, werden wir die Teilnahme auslosen. Anfragen bitte bis zum 15.09., danach verfällt das Angebot. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 21. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mit Stand vom 20.07. haben wir haben 23 Anmeldungen (15 Frühanreiser ab Donnerstag) davon 6, die bereits bezahlt haben. Prima, weiter so. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 21. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wir berücksichtigen Eure Zimmer- und Zimmergenossen-Wünsche so gut wir können. Habt aber bitte Verständnis dafür, daß, so gut ich persönlich den Wunsch auch verstehe, wir den Wunsch "Nichtschnarcher" nicht von uns aus erfüllen können, da wir keine Listen führen, wer schnarcht und wer nicht, und wer davon am NordlichtCon teilnimmt. Ich habe mal einen Strang eröffnet (na gut, ich mußte das zweimal tun) http://www.midgard-forum.de/forum/threads/9469-Nichtschnarcher-in-dasselbe-Zimmer?highlight=nichtschnarcher http://www.midgard-forum.de/forum/threads/13158-Nichtschnarcher-Sammlung?highlight=nichtschnarcher um eine Nichtschnarcherliste erstellen zu können. Ich weiß nicht, wie aktuell die Liste noch sein mag. Bitte verständigt Euch untereinander, wer von den anderen Nichtschnarchern auch am NordlichtCon teilnehmen wird und mit Euch das Zimmer teilen möchte und teilt uns das dann bitte mit. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 28. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wir haben jetzt 33 Namen auf der Liste, davon sind 19 Frühanreiser ab Donnerstag und 8 ab-Freitag, die bereits bezahlt haben. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 8. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Unser Anmeldungsbeauftragter hat verkündet, daß wir nunmehr 43 Teilnehmer haben, davon sind 28 Frühanreiser ab Donnerstag. Überlegt Euch also geschwind, ob Ihr Frühanreiser ab Donnerstag sein möchtet, bald sind die Plätze weg. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 8. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ohgottohgott, danke für den Hinweis. Der Chef hat Frühbucher geschrieben und ich hatte das einfach nur kopiert. Ich weiß zwar nicht mit Bestimmtheit, ob er nicht tatsächlich Frühbucher meint, aber im Zweifelsfalle gehe ich davon aus, daß niemanden außer dem Frühbucher selbst interessiert, ob er einer ist - ich schätze, wir meinen hier Frühanreiser (also ab Donnerstag). Also so: ob die 28 jetzt Frühbucher oder Frühanreiser sind - die Anzahl der Plätze ab Donnerstag beträgt 40. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 9. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Der Frühbucher-Zeitraum endet am 10.08. - um die Frühbucher-Ermäßigung zu erhalten, meldet Euch bitte schnell an. Es können sich noch 12 Personen für die Frühanreise ab Donnerstag anmelden und insgesamt haben wir noch 30 freie Plätze. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2013 Heute endet der Frühbucherzeitraum - heute ist der letzte Tag, an dem Ihr in den Genuß der preislichen Frühbucherermäßigung kommen könnt. Ab morgen müßt Ihr bitte den vollen Betrag überweisen (es sei denn, für Euch kommen sonstige Ermäßigungen in Frage). Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wir haben schon viele Anmeldungen, würden aber gerne noch weitere 28 Personen willkommen heißen. Für 10 von den 28 würden wir schon ab Donnerstag unser Möglichstes tun. Klartext: noch 28 Plätze frei, davon 10 für Frühanreise. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 21. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2013 Langsam aber sicher füllt die Convention sich. Wir haben noch 26 Plätze frei, 10 davon könnten ab Donnerstag dabeisein. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 25. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 25. August 2013 Unser Bestätigungsmails-für-Anmeldungen-Versender wird für die nächsten beiden Wochen in Schottland sein. Habt bitte Verständnis dafür, daß er zwischen Dudelsäcken und Schafen keinen Computer mit Internetzugang finden wird. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 11. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2013 A-ha, der Schottland-Urlaub ist vorbei - ich wurde soeben über folgenden Stand der Dinge unterrichtet: wir haben noch 19 Plätze frei, 11 davon könnten ab Donnerstag dabei sein. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 17. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wir haben noch Platz für 18 Teilnehmer, 10 davon können Frühanreiser sein. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 21. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2013 Es tut uns leid, Euch mitzuteilen, daß das angekündigte "Turnier für drei Spielgruppen" in diesem Jahr nicht stattfinden wird, da zwei von drei Spielleitern ausgefallen sind. Wir planen es nun für das nächste Jahr. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wir haben noch 13 Plätze frei, davon 7 ab Donnerstag. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wir haben noch 10 Plätze frei, 7 davon ab Donnerstag. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es war doch wirklich und wahrhaftig eine gute Idee, eben noch in das Forum zu sehen. Wir haben jetzt noch 9 Plätze frei, 6 davon ab Donnerstag. Mal sehen, ob morgen früh, bevor ich losfahre (oder den Tag über), noch mehr Meldungen ankommen, am Ende sind wir doch noch ausgebucht Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe soeben gehört, daß heute der bundesweite Tag der Blitzer sei - überall werden mobile Blitzer aufgestellt. Also paßt schön auf, daß Ihr nicht zu schnell fahrt. Die letzten drei oder so Dörfer vor Schnega haben auch alle einen festen Blitzer, die Strecke ab Uelzen ist ohnehin recht zahlreich bestückt (bevorzugt überall dort, wo schnellerem Fahren so gar nichts entgegenzustehen scheint). Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Convention 2013 ist vorbei. Auf zur Convention 2014... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.