Zum Inhalt springen

Südcon 2013 - der kalte Schwampf zum Winter-Con


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Ahkündigt ischer, no kemmer au schwampfa!

 

Der eiskälteste Midgard-Con des Jahres 2013, diesmal in der sonder-Advents-Ausgabe. Ob die Orga in der Taverne ein Kerzle aufstellt, oder wird der Restsauerstoff dafür nicht reichen?

 

Wohlauf, Kollegen, so lasset uns denn spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was mir nicht klar ist: Was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con zu tun?

 

Muss es nicht eher heißen: was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con gemeinsam? Antwort: Schnee! (zumindest im letzten Jahr)

 

Das war aber ja auch ein Merkur-Jahr. Jetzt haben wir ein Mondjahr...

Link zu diesem Kommentar
Was mir nicht klar ist: Was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con zu tun?

 

Muss es nicht eher heißen: was hat der SüdCon im Herbst mit dem winterlichen West-Con gemeinsam? Antwort: Schnee! (zumindest im letzten Jahr)

 

Das war aber ja auch ein Merkur-Jahr. Jetzt haben wir ein Mondjahr...

Die beiden aufeinander folgenden Cons sind gar nicht in einem Jahr...
Link zu diesem Kommentar
Die beiden aufeinander folgenden Cons sind gar nicht in einem Jahr...

 

100jährige Kalender zählen meines Wissens vom 01.04. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres. Somit liegen sowohl der SüdCon 2013, als auch der WestCon 2014 im Mondjahr ;)

100 Jahre? So alt ist doch noch kein MidgardCon! :sly:
Link zu diesem Kommentar
Die beiden aufeinander folgenden Cons sind gar nicht in einem Jahr...

 

100jährige Kalender zählen meines Wissens vom 01.04. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres. Somit liegen sowohl der SüdCon 2013, als auch der WestCon 2014 im Mondjahr ;)

100 Jahre? So alt ist doch noch kein MidgardCon! :sly:

 

:dunno: vielleicht datiert dieser Kalender noch auf Zeiten, in denen die LARPs noch tödlich waren ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...