Zum Inhalt springen

Der 13. Midgard SüdCon: 28.11. - 01.12.2013 [Der Winter-Con]


droll

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

nach dem Con ist vor dem Con! Wir freuen uns deshalb, euch den Termin für den nächsten SüdCon ankündigen zu können. Der 13. Midgard-SüdCon findet statt vom 29.11. bis 01.12.2013.

Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Verlängerungsoption ab Donnerstag den 28.11.2013 anbieten. Es besteht somit die Möglichkeit, schon am Donnerstag anzureisen und damit den kompletten Freitag und Samstag zu spielen. Die Anmeldung am Donnerstag wird ab 15.00 Uhr möglich sein.

Wir vergeben die Plätze für die Verlängerungsoption nach Eingang der Anmeldungen! Alle weiteren Informationen und Formalitäten, insbesondere wann die Einladungen verschickt werden, findet ihr hier in diesem Strang oder auf http://www.suedcon.de.

 

post-33-14292252287521_thumb.jpg

 

Bis dann zum nächsten SüdCon,

 

euer Orga-Team

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallöchen,

 

das SüdCon-Team möchte dich herzlichst zum dreizehnten SüdCon einladen.

Der Con findet wie in jedem Jahr auf der wunderschönen Burg Wildenstein im

malerischen Donautal statt. Alle Formalitäten zur Anmeldung und eine kurze FAQ findest du

hier in diesem Strang oder auf http://www.suedcon.de.'>http://www.suedcon.de.

 

Erst einmal die Fakten:

 

Termin: 29. November bis 01. Dezember 2013

Frühanreise: 28. November 2013

Veranstaltungsort: Burg Wildenstein in 88637 Leibertingen (Schwäbische Alb)

Teilnahmebeitrag: 84 Euro (115 Euro) für zwei (drei) Übernachtungen mit Vollpension

ermäßigter Teilnahmebeitrag: 79 Euro (110 Euro) für Frühbucher (Zahlungseingang bis zum 30. September 2013), Schüler und Studenten (gegen Nachweis).

 

Als familienfreundlicher Con können Kinder bis 10 Jahren in Begleitung eines Elternteils umsonst am Con teilnehmen. Kinder zwischen 10 und 14 Jahren in

Begleitung eines Elternteils zahlen die Hälfte! Wie in jedem Jahr werden die Plätze in der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben. Die Anmeldung

über das Anmeldeformular ist wegen der Datenverarbeitung zwar notwendig, führt aber alleine noch nicht zur Platzreservierung!

 

Wie geht also nun die Anmeldung vonstatten?

 

1. Überweise den fälligen Teilnahmebeitrag (entweder 84,- (bzw. 115,- Euro) oder 79,- Euro (bzw. 110 Euro) – siehe oben) auf folgendes Konto:

Inhaber: Südcon e.V.

Kontonummer: 47022611

BLZ: 790 500 00 (Bank: “Sparkasse Mainfranken”)

Swift (BIC): BYLADEM1SWU

IBAN: DE23 7905 0000 0047 0226 11

 

2. Achte dabei auf den Verwendungszweck: SC13 – Name, Vorname (bei Sammelüberweisung dann

alle Namen!)

 

3. Fülle das auf unserer Webseite bereitgestellte Anmeldeformular vollständig aus und drücke den “Senden”-Button –

für jede angemeldete Person muss ein eigenes Formular ausgefüllt werden! Du gelangst auf das Anmeldeformular,

wenn du auf den entsprechenden Link in der Einladungsmail klickst. Hast du keine Einladungsmail erhalten,

trage dich bitte in unseren Newsletter ein und du erhältst umgehend eine

Einladung mit einem Link zum Anmeldeformular.

 

4. Warte auf die Anmeldebestätigung – wir schicken sie i.d.R. kurze Zeit nach dem

Zahlungseingang zu. Natürlich nur, wenn uns bis dahin das Anmeldeformular mit deiner Email-Adresse

erreicht hat.

 

5. Komme am 28. bzw. 29. November 2013 zum SüdCon … ;-)

 

 

Aufgrund schlechter Erfahrungen bei früheren SüdCons sehen wir uns leider gezwungen, genau definierte

Rücktrittsklauseln vorzulegen:

 

* Wer bis einschließlich 07. Oktober 2013 zurücktritt, erhält sein Geld komplett zurück.

* Ein Rücktritt zwischen dem 07.10.2013 und 24.10.2013 hat zur Folge, dass man nur noch 50% des

Teilnahmebeitrages zurück erhält, da dann bereits eine entsprechende Anzahlung an die JuHe erfolgt ist.

* Ab dem 25.10.2013 gibt es keine Rückerstattung mehr! (Wir haben zu diesem Zeitpunkt alle Ausgaben

für den Teilnehmer getätigt und können/wollen diese weder auf die anderen Teilnehmer umlegen, noch aus eigener Tasche zahlen.)

 

Selbstverständlich greift diese Rücktrittsregelung nicht, wenn der Teilnehmer einen zahlenden Ersatz

für sich gefunden hat. Wir helfen dabei auch gerne und gehen grundsätzlich davon aus,

dass vor dem SüdCon eine Warteliste existiert, die abgeklappert werden kann.

 

Alle aktuellen Informationen findest du unserer regelmäßig aktualisierten WebSite: http:// http://www.suedcon.de unter dem Menüpunkt “News”.

Solltest du Freunde haben, die noch eine Einladung erhalten möchten, so kannst du diese hier

weiterreichen. Oder sie melden sich einfach unter anmeldung -at- suedcon -punkt- de, dann

erhalten sie umgehend eine eigene.

 

Also melde dich schnell an, bevor die Plätze (es gibt nur 120) vergeben sind!

 

Neben den normalen Spielrunden versuchen wir unseren Besuchern auch ein Special Event zu bieten.

Momentan laufen die Planungen für ein entsprechendes Event. Wenn alles gut läuft, werden wir auf dem

SüdCon ein weiteres Kapitel der “Midgard-Con-Saga” aufschlagen können. Sobald es hierzu handfeste

Neuigkeiten gibt, erhaltet ihr hier an dieser Stelle bzw. auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt

"Special Event" alle notwendigen Informationen!

 

Euer SüdCon-OrgaTeam

 

FAQ:

 

* Ich habe viele Freunde und würde sehr gerne mit ihnen in einem Zimmer liegen.

Dieser Fall ist uns der liebste, denn so können wir auch die etwas größeren Zimmer belegen. Bitte gib

doch einfach die Namen der Wunschkandidaten auf dem Anmeldeformular an.

 

* Ich hätte gerne ein Einzel-, Doppel-, Dreier- oder maximal Viererzimmer.

Generell versuchen wir unsere Gäste in den besten Zimmern unterzubringen. Leider ist die Anzahl der

kleineren Zimmer sehr begrenzt und sie werden in erster Linie nach Alter und/oder

Bedürftigkeit vergeben. Gib doch einfach deine Sonderwünsche auf dem

Anmeldeformular im Feld für die Mitbewohner an und wir versuchen unser Möglichstes. Sei aber bitte nicht enttäuscht,

wenn es nicht klappt. Grundsätzlich ist es wichtig, dass du auf dem Anmeldeformular angibst, mit wem du sonst noch

gerne auf einem Zimmer wärst.

 

* Ich bin Vegetarier und/oder Lebensmittelallergiker.

Bitte gib das doch einfach auf dem Anmeldeformular an, wir leiten das an die Burgküche weiter.

 

* Ich will mit dem Zug kommen und brauche einen Lift vom Bahnhof Beuron.

Bitte maile uns deine Ankunftszeit und wir sorgen dafür, dass unser Shuttle-Bus rechtzeitig vor Ort

ist. Es ist wichtig, die Zugankunft spätestens eine Woche vor dem Con durchzugeben, damit

wir planen und organisieren können. Kurzfristigere Meldungen können unter Umständen nicht mehr

berücksichtigt werden, was dann einen Fußmarsch von ca. 5 km zur Folge hat …

 

* Ich habe sonst noch Fragen und/oder Sonderwünsche.

Einfach eine Mail an anmeldung -at- suedcon -punkt- de und dir wird umgehend geholfen …

Link zu diesem Kommentar

Die Anmeldungen sind seit ein paar Tagen draußen und schon sind beinahe die Hälfte der Betten weg!! Wie auch schon im letzten Jahr haben wir momentan ein Verhältnis von 60:40 zugunsten der Frühanreiser. Das wird sich nach hinten hin wahrscheinlich wieder angleichen.

 

Wenn die Anmeldungen weiter so gebündelt reinkommen, ist der Con Ende des Monats ausgebucht. Naja, man kann ja mal träumen :D

Link zu diesem Kommentar

Der erste (große) Schwung an Anmeldebestätigungen ist soeben raus. Unser Frühanreisekontingent ist bereits erschöpft, wir werden aufstocken müssen.:satisfied:

Ab sofort kann ich nicht mehr garantieren, dass ihr einen Platz bekommt, aber wir versuchen unser möglichstes. Deshalb, wer noch am Donnerstag kommen will, bitte möglichst früh anmelden, dann sind die Chancen sehr gut, dass wir noch Plätze organisieren können.

 

Wie wir feststellen mussten, hat sich in der Einladungsmail ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dort war der Frühbucherzeitraum nur bis zum 21.09. beziffert. Der Frühbucherzeitraum geht aber bis zum 30.09.2013!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie einige von euch vielleicht wissen, erscheint in den nächsten Wochen die 5. Regeledition des Midgard-Fantasy-Rollenspiels. Wir werden auf dem Südcon die neue Regelausgabe selbstverständlich zum Verkauf anbieten. Da die meisten sicherlich nicht bis zur offiziellen Öffnung des Verkaufsstandes warten möchten, wird diese bereits direkt bei der Anmeldung erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...