Zum Inhalt springen

Der WestCon 2014 zieht nach Westen Schwampf


Dror

Empfohlene Beiträge

Der WestCon zieht nach Westen

 

Vom 21.02.2014 – 23.02.2014 findet der 9. WestCon auf der Burg Blankenheim statt. Dort können wir erstmals eine Frühanreiseoption ab dem 20.02.2014 anbieten.

 

Die Burg Blankenheim liegt in der Eifel am Ende der A1. Der neue Veranstaltungsort bietet am Samstagabend ein Rittermahl auf.

Aber wir sind sicher, dass euch die Burg noch aus anderen Gründen gefallen wird.

Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.

 

Lage

Bilder

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 837
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geilomat! 70 km, 52 Minuten laut Routenplaner, wenn ich ein Auto hätte...

Ich bin sicher du findest jemanden, der dich mitnimmt. ;)

 

Ansonsten hat Blankenheim übrigens auch eine Bahnstation namens "Blankenheim Wald" an der Eifelstrecke. Die Station liegt leider so wenig zentral, wie der Name vermuten lässt...

Link zu diesem Kommentar
Sieht gut aus und der Rittersaal macht auch was her, vor allem mit Kamin! :inlove: Und wenn mich die Bilder nicht täuschen dürfte die Burg auch über so etwas wie eine Taverne, wie sie beim SüdCon zu finden ist, verfügen.
Ja, gibt es. Wir überlegen noch, wie viel Schwampf wir an den Zapfhahn lassen können. :lookaround:
Link zu diesem Kommentar

Ohje, ohne Stau über vier Stunden Fahrzeit... Da wir arbeitsbedingt wohl erst Freitag(nach)mittag loskommen können, müssen wir noch den Freitagnachmittagstau plus die Unsere-Kinder-brauchen-mal-Bewegung-Pausen einrechnen und sind damit bei gut sieben Stunden - mindestens. Ankunft sicher nicht vor 21 Uhr. --> das wird wohl nix ;-((

 

Wir freuen uns schon auf das nächste mal in Bacharach...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...