Zum Inhalt springen

Free Falling


Empfohlene Beiträge

Ich hatte heut Nacht mal wieder literarischen Durchfall, und prompt klingelt mein bester Freund mich frühs ausm Bett um zu schauen ob ich noch lebe oder ob ich schon wo runtergesprungen bin. Manchmal vergisst er halt, dass sowas nicht zu 100% den Zustand des Autors widerspiegelt.

 

Ist ein Zwischending aus Gedicht und Geschichte, im Format inspiriert von den "Spoken Word Poems" von Shane Koyczan. Ich empfehle dazu

im Hintergrund laufen zu lassen (nicht vom Titel des Videos abschrecken lassen, der ist grässlich). Vermutlich 2x abspielen weil man in 4min nicht ganz durchkommt.

 

Oh, und warum Englisch? Because I felt like it, und für manche Sachen finde ich die Sprache einfach eleganter und stärker als Deutsch.

 

Viel ... Spaß, schätze ich?

Free Falling V4, Mai 2013.pdf

Bearbeitet von Mormegil
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...