Zum Inhalt springen

Kloster-Con 2013: Teilnahme zu verschenken


Bro

Empfohlene Beiträge

Möchte noch jemand zum Kloster-Con 2013 kommen, hat aber noch keine Zusage? Da Transport zum Con nicht so geklappt hat wie erhofft und die Alternative mindestens 200 EUR kosten würde, was mir zu viel ist, möchte ich meine Zusage gern verkaufen.

 

Die Warteliste ist laut Orga abgearbeitet, aber vielleicht möchte noch jemand zum Con kommen, der jedoch denkt, dass der Con längst ausgebucht ist. Ich würde mich freuen und meiner Freude dadurch Audruck verleihen, dass ich meine Teilnahme (1 mal im kleinen Zimmer, also mit Aufschlag) für nur etwa 70% des Preises abstoße. Also ein Schnäppchen. Über weiteres lässt sich verhandeln.

 

Lasst mich nicht im Stich. :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...