Zum Inhalt springen

Inseln vor Sinda


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich werde im Zuge meiner "Neuschreibung" des Sturms über Mokattam (als Anpassung an die tatsächlichen Aktionen der Abenteuerer und zur Eliminierung von verschiedenen Dingen, die mir nicht mehr passen) den Turm Nassers dorthin verlegen. Karte eines Teils der Inseln samt minimalistischer Beschreibung folgt wenn es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar

Okay, hier also was ich mir überlegt habe, mit Umgebungskarte. Nassers Insel lass ich mal weg, weil die ja sehr abenteuerspezifisch ist. Wie es ist, kann man den Namen einfach durch irgendeinen anderen ersetzen und einen sonstigen Zaubermeister in den Sumpf setzen. Oder man kann das ganze Ding verpflanzen.

 

SPOILER für meine Gruppe natürlich. In Regensburg. Falls ihr euch denkt, hey wir sind grad in Sinda, schau ich doch mal obs dazu im Forum was gibt.

post-3206-14292252790132_thumb.jpg

post-3206-14292252791421_thumb.jpg

Inseln vor Sinda.doc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...