Zum Inhalt springen

WestCon 2013 - Danke und NachConBlues


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinen Zimmergenossinnen, die auch bei sieben Leuten im Zimmer nicht lauter waren, als ein Doppelzimmer. Ihr seid einfach Klasse Mädels. :thumbs:

 

Dem kann ich mich anschließen. War sehr angenehm :)

 

Du warst im Zimmer ???

 

Ja :D

 

Allerdings muss ich wohl gestehen, dass die anderen nicht lange da waren :uhoh:

 

Scheinbar habe ich sie doch früher oder später vertrieben ;)

Link zu diesem Kommentar

Meinen Zimmergenossinnen, die auch bei sieben Leuten im Zimmer nicht lauter waren, als ein Doppelzimmer. Ihr seid einfach Klasse Mädels. :thumbs:

 

Dem kann ich mich anschließen. War sehr angenehm :)

 

Du warst im Zimmer ???

 

Ja :D

 

Allerdings muss ich wohl gestehen, dass die anderen nicht lange da waren :uhoh:

 

Scheinbar habe ich sie doch früher oder später vertrieben ;)

 

Glaube ich nicht, die meisten stehen gegen 08:30 einfach auf.

Link zu diesem Kommentar

Aber ich stehe auch heute noch auf dem Standpunkt, dass es nicht sein kann, dass eine Gruppe im Endeffekt fast völlig das Handtuch wirft, nur weil sich kein SL um sie kümmert. Und aus meiner Gruppe haben zwei Leute das Handtuch geworfen und einige dann doch ihr Ding gemacht. Das fand ich sehr schade, denn für mich ist nicht der Spielspaß des Einzelnen wichtig, sondern der aller. Und ich finde halt auch, dass der Spielspaß erst gemeinsam entstehen kann. Sonst kann ich mich auch an den PC setzen und auf single-player-Modus gehen. :dunno:

 

Ich bin als SL und als Spieler immer bestrebt, alle mit in einem Boot zu haben. Das war am Freitag nicht mehr möglich, daher meine Ansprache. Alle die mich kennen, wissen das ich weder ein Kind von Traurigkeit noch von wenig Worten bin (der Sonntag war die Hölle für mich ;) ), also, von meiner Seite ging es leider nicht kürzer. Länger wäre aber kein Problem. ;)

 

Der Con-Saga-Orga möchte ich hier ausdrücklich ein Lob aussprechen. Ich bewundere euch für den Mut, diese Sache so durchzuziehen und wäre gerne wieder dabei. :)

 

Liebe Grüße amberle (wieder ohne Stimme :buhu:)

 

Möglich, dass ich auch einer der "SL-Kaller" war. Es gab bei mir einiges zu klären, was nicht alle betroffen hat oder hätte bzw. nur unsere Runde. Und weil keine einheitliches Vorgehen erkennbar war, habe ich versucht, die Knoten bei uns aufzulösen. War halt sehr dynamisch bei uns. Chriddy hat mich dann auch mal ausgebremst, was kein Problem für mich war und nie ist, wenn ein SL seine Fäden wieder aufnehmen muss. Ordnungsrufe des SL haben immer Vorfahrt.

 

Jedenfalls fand ich deine Ansprache in dem Moment durchaus nachvollziehbar und effizient Ruhe und Richtung schaffend.

 

Dem Dank an die Saga-Orga schließe ich mich auch an der Stelle nochmal an.

 

Auf dass Du deine Stimme wiederfindest. :ody:

 

:wave: M&M

Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite ein grooooooßes Dankeschön für ein genieales Wochenende,

auch wenn Uwe (der ja ein Rührer aber kein Schlecker ist) zu seinen Sägen noch anfing zu summen.

 

Riesendank an Chillur tolles Abenteuer am Freitag und eine tollen, modisch bewußten Magier, einen Abu mit ewig langen Namen sowie einen pfiffigen Ermittler

 

Danke auch an den (man muss ihn einfach göttlich nennen) Tomcat bei dem ich das erstemal spielen durfte, ja habe nun meinen Elfen zum Menschen gemacht. Super Spielrunde mit Marco, Frank, Steffi (die sich ein Würfelgefecht und Wortgefecht mit dem SL lieferte) sowie Jochen und Christian unser wahrer Held.

 

Danke auch für die schönen Begegnungen und Gespräche

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für ein wirklich schönes Wochenende!

 

Ich hatte ganz viel Spaß bei meinen Spielrunden - auch wenn Tomcat alles gegeben hat Gunnar von Midgard zu vertreiben. :cry:

Was er ja auch (fast) geschafft hätte - wäre da nicht Held "Chriddy" gewesen, der ihn zurück zu den Lebenden gebracht hätte. Die halbe Gruppe hat Heiltränke in Gunnar geschüttet (anders kann man das nicht sagen). Überlebt haben alle - Skelette schrecken Gunnar nicht mehr.

 

Viel Spaß hatte ich auch mit der Gruppe von Freitag - vielen Dank für den herrlich chaotischen Start im Tunnel der - meiner Meinung nach - genau zu einer gerade zusammengewürfelter Gruppe Orks passte. Ich hoffe, unsere Orks treffen sich auf einem nächsten Con wieder! :wave:

 

 

... und von Dror weiß ich endlich woher "Gnomina" kommt. Ist zwar schon ca. 6 Jahre her - aber den Spitznamen hat sie immer noch. Ich wusste nur nicht mehr, dass er von Dir kommt. :D

 

Viele Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...