Zum Inhalt springen

Handelsroute nach Valian


KoschKosch

Empfohlene Beiträge

Sooo winzig ist Valian ja auch nicht, das ist nicht nur ein pazifischer Fliegendreck, es ist auf der sehr großmaßstäblichen Gesamtmidgardkarte nun schon sehr wahrnehmbar. Man kann sich also auch mal um ein paar Grad vertun und immer noch am Ende am Hafen ankommen.

Link zu diesem Kommentar

Navigation mit Bergkristall, weil sich in diesem trotz Bewölkung das Sonnenlicht so verhält, daß man auf ihren Stand hingewiesen wird. Wie das genau funktioniert, weiß ich allerdings nicht. ich meine die Wikinger waren so unterwegs.

 

Die Polynesier sangen Lieder und erzählten Geschichten, die irgendwie Hinweise durch Sternbilder verarbeiten, an denen sie sich orientierten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...