Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2013 - wir planen, also können wir auch schwampfen


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich habe so einen Strang noch nie eröffnet, da wird es mal Zeit.

Hier erstmal einen link: http://www.nordlichtcon.de/

...(und der Termin für dieses Jahr wird 11.-13.10. sein, Verlängerungsmöglichkeit ab 10.10.)

und gleich noch einen: http://www.waeland.org/

 

In diesem Strang kann ich auch hübsch unser neues Banner vorführen...

...und Slüram/Alas Ven fragen: Ihr wollt ja dabei sein - kommt Ihr schon Donnerstag oder erst Freitag?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von Hamburg würdest du problemlos mit der Bahn zu uns nach Buchholz kommen. Schätzungsweise 1 mal umsteigen.

Wir könnten dich dann theoretisch mitnehmen, sollten wir beim NLC sein. Wovon ich mal ausgehe :)

 

Oder aber ich sag beim Ülzener Flughafen bescheid, dass sie dich abholen :)

Ein Kollege von mir ist da Mitglied.

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Werden Leute, die in den vergangenen Jahren schon auf dem NordlichtCon waren, per e-Mail eine Einladung kriegen, sobald es mit der Anmeldungsfrist losgeht? Oder müssen wir eine e-Mail schicken, dass man uns eine Einladung schickt, bevor wir uns anmelden?

Ist schon ein Termin raus, ab wann man sich wird anmelden können?

 

Ich gebe die Frage an den Zuständigen weiter, Du wirst in Kürze von ihm eine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Werden Leute, die in den vergangenen Jahren schon auf dem NordlichtCon waren, per e-Mail eine Einladung kriegen, sobald es mit der Anmeldungsfrist losgeht? Oder müssen wir eine e-Mail schicken, dass man uns eine Einladung schickt, bevor wir uns anmelden?

Ist schon ein Termin raus, ab wann man sich wird anmelden können?

 

Hi,

 

es wird, wie in den letzen Jahren auch, so laufen, dass ihr eine Einladung bekommt und in dieser Einladung ist ein Link über den ihr euch in einem Formular anmelden könnt (und müsst).

 

Ein Termin ab wann wir Anmeldungen annehmen haben wir noch nicht. Aber die Anmeldung wird wohl so 3 Monate vor Conbeginn sein - nagel mich aber bitte nicht darauf fest.

 

Gruß

 

Chriddy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich überlege, aus dem Buch "Ethan von Athos" von Lois McMaster Bujold ein Perry Rhodan Abenteuer zu machen.

PSI-Fähigkeiten würde ich vermutlich gar nicht zulassen (ein Char, der welche beherrscht, soll sie dann eben nicht anwenden).

Regelfest wäre ich bis zur Convention auch nicht.

Mehr als vier, allerhöchstens fünf, Spieler würde ich nicht nehmen.

 

Wer hätte Interesse, mitzuspielen (und sich dann auch verbindlich anzumelden)? Wenn sich nämlich niemand meldet, würde ich mir die Arbeit nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Ich überlege, aus dem Buch "Ethan von Athos" von Lois McMaster Bujold ein Perry Rhodan Abenteuer zu machen.

PSI-Fähigkeiten würde ich vermutlich gar nicht zulassen (ein Char, der welche beherrscht, soll sie dann eben nicht anwenden).

Regelfest wäre ich bis zur Convention auch nicht.

Mehr als vier, allerhöchstens fünf, Spieler würde ich nicht nehmen.

 

Wer hätte Interesse, mitzuspielen (und sich dann auch verbindlich anzumelden)? Wenn sich nämlich niemand meldet, würde ich mir die Arbeit nicht machen.

 

Wenn du das am Fr oder So Morgen anbieten würdest hätte ich Intresse

Link zu diesem Kommentar
Also von Hamburg würdest du problemlos mit der Bahn zu uns nach Buchholz kommen. Schätzungsweise 1 mal umsteigen.

Wir könnten dich dann theoretisch mitnehmen, sollten wir beim NLC sein. Wovon ich mal ausgehe :)

 

Oder aber ich sag beim Ülzener Flughafen bescheid, dass sie dich abholen :)

Ein Kollege von mir ist da Mitglied.

 

Da wir schon bei der Orga-Liste eingetragen sind, sind wir wohl da. Das Mitnehmen würde aber bedeuten, dass Corris schon am Donnerstag zu uns kommt. Denn wir wollen ja am Freitag schon gegen 10 Uhr los. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Wenn du das am Fr oder So Morgen anbieten würdest hätte ich Intresse

 

Ich habe noch keine Ahnung, wann ich es würde anbieten wollen, aber auf keinen Fall am Sonntag.

 

Dann bleibt für mich nur Fr morgen .... Do verteile ich Crepp, Fr Abend gibts Con Abenteuer, Sa gibt's Escha Saga

Link zu diesem Kommentar
Ich hab noch nie PR gespielt, würde mich aber interessieren. Bis Atlan hab ich die Bücher gelesen (8 Bände der silbernen Ausgabe)

 

Ich habe vor vierzig Jahren mal einen Roman gelesen (fand das Nagetier da schon etwas nervig) und seitdem nur ein paar mal gespielt und einmal geleitet.

Du müsstest Dich selbständig für einen Char interessieren, ich habe schon die Motten bekommen, als ich einmal meinen eigenen Char generiert habe, also stelle ich keine zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...