Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - übergreifend


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Zusatz kommt aus 'Toll trieben es die alten Römer' ... könnte Deinen Enthusiasmus etwas ausbremsen...

Du willst uns arme zierliche, grazile, über den Boden schwebende Elfen schlagen? Pfui Spinne!

*schlaumach*... Ach, so schlimm kommt er doch garnicht weg, der Namensvetter, ist ja auch nur quasi Opfer. :D

Apropos Opfer: Nein, ich würde niemals so liebliche Geschöpfe schlagen, lasst euch nicht in die Opferrolle drängen.

*DQM* Im Wald ist es euer Heimspiel und wir die armen unschuldigen Opfer, gespickt mit :bogen:, wenn wir hineingelangen */DQM*

Darum bleiben wir in der Kneipe und trainieren für unser Heimspiel. ;)

 

(*DramaQueenMode)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Kleines Rätsel für den aufmerksamen Leser des Menschengruppenstrangs: Wieviel Krüge Ale stehen auf dem Tisch? Wie voll sind sie? Und bei wem stehen sie?

Wer es zuerst richtig rät, hat einen Abend Freibier auf Bacharach bei mir gut. :D:beer:

(Ich weiß es grad echt nicht mehr. :silly:)

 

Ich rate wirklich mal, ohne nochmal nachzulesen :D

Ich glaube, ich habe euch allen was bestellt gehabt, also 5, mir aber glaube ich sogar noch 1 oder 2 mehr. Einen hatte ich sofort gelehrt. Nach der Küchenaktion kamen nochmal 3? für die Herren und einer für Corwin? Wieviele der Wirt abgeräumt hat, wurde glaube ich nicht geschrieben.

Ich glaube 11 wurden gebracht, die ersten 7 sollten abgeräumt sein, so dass die 4 Herren nun ein Ale hätten, wenn ich mir nicht Corwins und Aello Kilburns geschnappt hätten.

 

Ich glaube, die Idee mit dem Eimer ist nicht die schlechteste :D

Link zu diesem Kommentar
Ich mag kein Bier und im Menschenstrang schnüffle ich auch nicht rum :ätsch:

Was drinken Elfen denn so, Nektar? :zwinkern:

 

Für Bierverächter wie Dich erweitere ich um ne Flache Met, oder nen leckeren Wein, oder was leckeres alkoholfreies.

Jetzt muss Mitel nur noch falsch liegen und damit es spannend bleibt würde ich den Stichtag auf Samstag 24:00 Uhr vor dem Bacharach Con setzten. :D Und ich muss am Ende noch nachzählen... :cry:

 

Jep, die gehaltenen Ales zählen auch, verschüttete, oder verprustete aber nicht (sind ja auch nicht mehr im Krug)...;)

 

Du solltest wirklich mal bei uns reinschauen. Lustiches Frühstück. :lol:

 

EDIT: Also Mitel muss natürlich nicht falsch liegen! Aber damit Du noch gewinnen kannst muss er das, wenn Du doch mal reinliest. Du hast die besten Chancen wenn Du von Anfang an liest und gleich mitzählst. ;)

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
Ich mag kein Bier und im Menschenstrang schnüffle ich auch nicht rum :ätsch:

Was drinken Elfen denn so, Nektar? :zwinkern:

 

Für Bierverächter wie Dich erweitere ich um ne Flache Met, oder nen leckeren Wein, oder was leckeres alkoholfreies.

Jetzt muss Mitel nur noch falsch liegen und damit es spannend bleibt würde ich den Stichtag auf Samstag 24:00 Uhr vor dem Bacharach Con setzten. :D Und ich muss am Ende noch nachzählen... :cry:

 

Jep, die gehaltenen Ales zählen auch, verschüttete, oder verprustete aber nicht (sind ja auch nicht mehr im Krug)...;)

 

Du solltest wirklich mal bei uns reinschauen. Lustiches Frühstück. :lol:

 

EDIT: Also Mitel muss natürlich nicht falsch liegen! Aber damit Du noch gewinnen kannst muss er das, wenn Du doch mal reinliest. Du hast die besten Chancen wenn Du von Anfang an liest und gleich mitzählst. ;)

 

Hm Met klingt verlockend, aber bisher hab ich das auf den Cons immer so bekommen, auch ohne irgendwelche Bierkrüge zu zählen :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Frau, jung und blond vielleicht? :sigh::lol:

 

...

 

:devil:

Da spätestens muss ich passen. :laugh:

 

Gib dir mal Mühe! Ich habe mich auf dem Südcon auch nicht so angestellt!!

 

Du warst aber definitiv nicht blond!

 

Und jung auch nicht ;)

:axt:

 

Und Met und Bier habe ich auch nicht bekommen :cry:

 

Selbst meinen :whisky: musste ich mir selbst mitbringen. Also alles für die Katz, nächstes mal ist Miles et Magus dran sich zum Affen zu machen und ich komme wieder normal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...